Kaufberatung E91 / E90 335i *** Hilfe bei der Suche *** Part II ***

  • ich hol ihn am donnerstag ab. stand seit freitag abend in der bmw gebrauchtwagenbörse und ich hab am samstag früh gleich angerufen und da war er schon für einen kunden reserviert.
    hab ihn dann bekommen weil ich ungesehen zugesagt und gekauft habe :rolleyes:


    hab dann später erfahren das er auch noch das performance powerkit verbaut hat :D


    Puh, das ist aber auch riskant. Aber wenn er sogar das Powerkit vebaut hat echt ein super Preis...

  • ach das geht schon. bei premium selection mach ich mir da keine sorgen. hab auch einblick in die werkstatthistorie und daher passt das...

  • EZ 11/2008 heißt nicht gleich FL. Möglicherweise ist das ein Bj. vor 09/08 also ein VFL.


    Warte da mal auf Bilder da im Text unten steht Modell 2008. Also wahrscheinlich VFL.


    Navi ist für mich in ein MUSS! Leder eigentlich auch aber das kann man im winter schnell umrüsten. In der Bucht gibt es immer gute Angebote für gebrauchte Lederausstattungen.


    also der 35er is auf alle fälle ein facelift aber wenn du unbedingt navi möchtest... :rolleyes:
    *klick mich*


  • Lustig, den hab ich mir in der Mittagspause auch schon angesehen

  • Wäre genau das was ich suche gewesen!


    Gr.Navi, das schöne braune Leder, Handschalter.


    Genau so wie ich den suche. Nicht unbedingt Weiß als erste Wahl bezogen auf die Farbe aber alles andere hat gestimmt.


    Verdammt!!!! ;(


  • Frag doch mal den User "why", denn der hatte da glaube ich so ein Programm, bei dem man direkt benachrichtig wird, wenn ein neues Inserat, was auch deinen Wunschkriterien entspricht, in den bekannten Suchportalen das passende Auto inseriert wird.


  • ja da muss man unglaublich schnell sein. sind recht gefragt zur zeit die fahrzeuge. deshalb habe ich auch "blind" gekauft :whistling:

  • Danke dir.


    Habe den mal angeschrieben. Hoffe er meldet sich und hilft mir weiter das wenn das nächste mal einer drin ist ich nicht nocheinmal so böse überrascht werde. :evil: