Kaufberatung E91 / E90 335i *** Hilfe bei der Suche *** Part II ***

• Ah ok.......... woran erkennst / siehst du das / sowas??

Hat ja ein km/h Tacho drin woran siehst du dann, das es ein US Import ist?

• der typ verkauft immer mal wieder einen us-import. schreib ihn mal an ich würde meine hand dafür ins feuer legen ;)

• für das geld kriegt man ja schon fast nen facelift

@ mastyle11
    was ist denn mit dem weißen touring aus deinem anderen thread geworden?

• für das geld kriegt man ja schon fast nen facelift

das müsste ja auch einer der letzten VFL's sein.
    Das Facelift kan doch ab 07/09!?

• facelift gibt es seit 09/2008

Sorry, war ein Schreibfehler.... ich meinte 07/08

Zur Zeit hat es leider echt keine große Auswahl.
    Als ich vor 3 Monaten nach einem Coupé geschaut hatte, war eher da die Auswahl gering!

• Ich weiß is OT und hilft dir auch nciht weiter aber: Was hat der erste für Rückleuchten? oO die sehen garnicht schlecht aus :whistling:

• @Erik0815

Hast recht, der blaue ist mir auch schon aufgefallen und da habe ich mir auch schon zu gedanken gemacht aber für das Geld bekomme ich schon Facelifts wie den hier:

http://suchen.mobile.de/fahrze…on=1&lang=de&pageNumber=1

Hab den Händler heute auch mal angeschrieben. Mal schauen wie weit der runter kann vom Preis her.

Aber Fakt ist das ich mir irgendwo ein Preislimit gesetzt habe was mir ein 335i wert sein soll und das liegt bei 30 kilo + / - 500 Euro.

Mehr möchte ich einfach nicht ausgeben.

Wenn es nach mir und meinem Kopf gehen würde steht am Wochenende der hier in meiner Garage:

http://suchen.mobile.de/fahrze…BLUE&lang=de&pageNumber=1

An dem weißen haben mich paar Sachen gestört wie z.b. das er den jetzt 3 Wochen vor ablauf der Euro Plus verkaufen will und keine Garantieverlängerung möglich war. Zudem ist Weiß nicht unbedingt die Farbe wo ich als 1 Wahl sehe. Meiner besseren Hälfte gefallen die weißen z.b. garnicht und ein kleines mitspracherecht muss ich Ihr schon geben für den Hausfrieden wenn es schon der 335i wird : )

• hier mal was zu dem blauen facelift den du verlinkt hast *klick mich*
    hat leder und keine sitzheizung also auf alle fälle irgendein eu-import

stev
    das sind einfach in facelift optik lasierte rückleuchten...