Kaufberatung E91 / E90 335i *** Hilfe bei der Suche *** Part II ***

• Aha,....... muss da echt in Zukunft genauer hinschauen bei den Fahrzeugen. Scheinen doch recht viele Importe dabei zu sein.
    So einer soll es jedenfalls nicht werden.

Danke dir eric.

• eben import muss nicht schlecht sein aber dann muss der preis auch dazu passen...

• Der schwarze Touring sieht nicht schlecht aus. Bis auf die Felgen, aber die könnte man für den Winter nehmen.
    Außerdem steht in der Beschreibung Leisten innen Aluminium, auf den Fotos sind sie aber aus Holz??
    Weiters sieht man auf den Bildern, dass er den Abstandsradar hat, dieser ist in der Beschreibung aber auch nicht erwähnt.
    Entweder vergessen, oder das sind andere Bilder.

• Die Felgen sind mein kleinstes Problem.
    Habe einen neuen Satz Performance 313 in 19 Zoll mit Reifen hier schon bereitliegen.

Habe den mal angeschrieben. Hoffe das da eine Rückantwort kommt ansonsten rufe ich da morgen mal an.

• EZ 11/2008 heißt nicht gleich FL. Möglicherweise ist das ein Bj. vor 09/08 also ein VFL.

Warte da mal auf Bilder da im Text unten steht Modell 2008. Also wahrscheinlich VFL.

Navi ist für mich in ein MUSS! Leder eigentlich auch aber das kann man im winter schnell umrüsten. In der Bucht gibt es immer gute Angebote für gebrauchte Lederausstattungen.

• Die Felgen sind mein kleinstes Problem.
    Habe einen neuen Satz Performance 313 in 19 Zoll mit Reifen hier schon bereitliegen.

Habe den mal angeschrieben. Hoffe das da eine Rückantwort kommt ansonsten rufe ich da morgen mal an.

Und, hast du schon eine Antwort bekommen?
    Bin gerade wieder drauf gestoßen und gesehen, dass in der Beschreibung noch mehr Fehler stecken.

• Vergiss den! Der Typ will mir keinen Cent entgegenkommen beim Preis. Hab dem sogar 31k geboten aber selbst da kein Interesse.

FESTPREIS hier FESTPREIS da heißt es bei dem. Mal ganz im erst, bei solche einem Betrag müsste doch bischen was machbar sein aber nein, bei dem nix.

• Vergiss den! Der Typ will mir keinen Cent entgegenkommen beim Preis. Hab dem sogar 31k geboten aber selbst da kein Interesse.

FESTPREIS hier FESTPREIS da heißt es bei dem. Mal ganz im erst, bei solche einem Betrag müsste doch bischen was machbar sein aber nein, bei dem nix.

Gut zu wissen ,dann frag ich mal nicht an :)
    Hast du ihn wegen den Fehlern im Text angesprochen?