Jop, der LIN Bus ist bei dir bereits vorhanden. Was jedoch noch fehlt ist ein Schalterblock Fahrerseite da der Knopf zum anklappen der Spiegel bei dir derzeitig noch fehlt.
Codiert werden muss natürlich das ganze auch noch.
Jop, der LIN Bus ist bei dir bereits vorhanden. Was jedoch noch fehlt ist ein Schalterblock Fahrerseite da der Knopf zum anklappen der Spiegel bei dir derzeitig noch fehlt.
Diesen Schalter würde ich eignetlich gar nicht brauchen. Würde das Einklappen nur mit dem Schlüssel bedienen.
Ist dieser sogenannte LIN Bus nur ein Kabel mit 3 Pins? oder brauche ich noch einen weiteren für die einklappfunktion?
danke für eure unterstüzung
Der LIN Bus steuert alle Funktionen. Im Spiegel befindet sich ein kleiner µ-Controller der die Befehle welche auf dem LIN Bus gesendet werden interpretiert und die entsprechende Aktion ausführt.
Wenn du den Schalterblock nicht willst, kannst du ihn auch weglassen.
mal schauen wieviel sie für die m3 spiegel wollen....wenn ich sie mir erlauben kann, werde ich noch berichten...
freu mich auf jeden fall wenns klappt:D
mal schauen wieviel sie für die m3 spiegel wollen....wenn ich sie mir erlauben kann, werde ich noch berichten...
in dem M3 Spiegel thread, verkauft auch einer gebrauchte zwar mit link auf die Bucht, dafür mit allen funktionen!
Alles anzeigen
Zitat von »brunofernandez«
in dem M3 Spiegel thread, verkauft auch einer gebrauchte zwar mit link auf die Bucht, dafür mit allen funktionen!
Danke für den Tipp!!
Hi leute....habe noch einen fensterheberschalter mit einem anklapp-button für wenig geld gefunden.
muss ich dafür zusätzlich noch kabel haben? Hier der LINK
sonst ist es 3...2...1...meins =)
das ist mal günstig! Habe für meinen aus der Bucht mit Versand 45€ bezahlt! ab und an stehen welche für über 120€ drin, das fällt dann schon unter der Kategorie "wucher" dann lieber gleich neu!
Alles anzeigen
Zitat von »brunofernandez«
Hi leute....habe noch einen fensterheberschalter mit einem anklapp-button für wenig geld gefunden.
muss ich dafür zusätzlich noch kabel haben? Hier der LINK
sonst ist es 3...2...1...meins =)
das ist mal günstig! Habe für meinen aus der Bucht mit Versand 45€ bezahlt! ab und an stehen welche für über 120€ drin, das fällt dann schon unter der Kategorie "wucher" dann lieber gleich neu!
ist die verkabelung aber die gleiche? oder muss ich was zusätzliches ziehen?
ja der preis ist der absolute hammer....
Wenn der LIN-Bus vorhanden ist, ist dieser Schalterblock Fahrerseite per P&P austauschbar.