Ja der Wertverlust ist echt immens bei den Fahrzeugen... wenigstens die 6ender halten sich ein wenig stabiler...
Nett hin oder her, letztendlich geht es um den Preis
Ja der Wertverlust ist echt immens bei den Fahrzeugen... wenigstens die 6ender halten sich ein wenig stabiler...
Nett hin oder her, letztendlich geht es um den Preis
Immerhin gibts jetzt bald den neuen 3er... und der VFL ist ja sozusagen schon fast zwei Generationen älter... also nen 318er sollte schon erheblich weniger kosten.
... nur mal so als Anhaltspunkt eine Bewertung:
sehr geil. habe gerade das ganze für mein fahrzeug durchgespielt und da steht händlervk preis 15475€ ich habe ihn für 15000€ bekommen dann hab ich ja schonmal etwas gesparrt
Bin ich zu dumm, oder kann man da nur den e46 berechnen? Bin mir ziemlich sicher, dass der e90 330i 258 ps hat^^
Bin ich zu dumm
Wenn ja, dann ich auch! Finde auch nur den alten 325i mit 192 PS, egal welches BJ ich auswähle.
habe meine kleine alten corsa zu günstig verkauft
Wenn ja, dann ich auch! Finde auch nur den alten 325i mit 192 PS, egal welches BJ ich auswähle.
Die schrottseite ist nicht aktuell!!
Ein Kumpel von mir hat für einen 330i mit gleicher Ausstattung und 40000km Laufleistung 15500€ bezahlt.
Das Auto ist viel zu teuer. Mehr wie 12000€ würd ich dafür nicht ausgeben
Wohl kaum? Ich habe demletzt monatelang alle BMW-Händer auf der Suche nach einem 330i mit ein bisschen Ausstattung abgegrast. 15.500 € hätte man für einen mit 100.000 km Laufleistung bezahlt MINIMUM!!! Eher mehr! Aber 40.000 km? Kommt mir ziemlich spanisch vor.