Kann mir jemand sagen an was ich Original BMW Felgen erkenne ( Nummer eingestanzt oder ähnliches ? ) Gibt`s eigentlich für Originalfelgen ein Gutachten ?

An was erkenne ich Originalfelgen ?
-
-
Nummer oder BMW Kennung. Jedoch kann man in der Hochzeit der Fälscherei nicht mehr danach gehen.
Seriöse Verkäufer (Handel) plus angemessener Preis sind auch ein Zeichen.
Für originale Felgen gibt es meiner Sicht keine Gutachten. Nur Freigaben wenn man sie auf anderen BMW Modelen fahren möchte.
-
Sind das immer die gleichen Nummern ? Was ist ne BMW Kennung ?
-
Die Nummer ist in die Felge eingraviert
-
Die Nummer ist in die Felge eingraviert
Das ist mir schon klar. Ich meinte, sind die Nummern immer gleich, oder ist da BMW eingestanzt usw.
-
Nummern sind immer anders. Anhand dieser Nummer kannst bei BMW nachfragen was es sind. Wie das Nummernschild beim Auto.
-
die teilenummer der felge ist eingestanzt. Die teilenummer ist 6 7xx xxx je nach felgenstyling und größe anderst. am betsen vorher die teilenummer deiner wunschfelge im etk raussuchen das die teilenummer schonmal weist. Dann kannst vergleichen. Die letzten 7 stellen der Teilenummer ist aufgedruckt/eingestanzt.
Gruß Andi
-
zu spät, die Felgen wurden schon verkauft. Oder die Anzeige wurde gelöscht nachdem ich nachgefragt hatte woher der Verkäufer ( Privat ) den 5ten Felgensatz her hat, und ob es auch eine Rechnung über den Kauf ( als er sie gekauft hat ) gibt. 1199€ für nagelneue 313er wäre super gewesen. Hat sie evtl. einer aus dem Forum gekauft ?
-
1199€ für nagelneue 313er wäre super gewesen. Hat sie evtl. einer aus dem Forum gekauft ?
Hört sich irgendwie nach WSP Italy an
-
Hört sich irgendwie nach WSP Italy an
Oder nach Diebstahl