Tut mir echt leid für dich.
Da kann man leider nix machen und die Hauptsache ist das euch beiden nichts passiert ist!
Material kann man immer ersetzen.
Ist doch trotzdem korrekt das dein Kumpel dir schonmal die Selbstbeteiligung bezahlt.

Das hat man davon -.-
-
-
Jap immerhin ist er auch schuld..................
So mein Versicherungsmänchen war grad da Dienstag fahr ich schon in die Werkstatt....
Und.......
Bei meiner VK werde ich nicht gereiht........... Also steigt nix.... Versicherung = Helvetia -
Ich werd jetzt aber nicht vier neue bekommen oder ´doch...Und kann das jetzt wer kronkret Beantworten wie das bei uns im Ösiland auschaut ....
Mein Versicherungsmännchen sollte e´heute noch kommen spätestens morgen......
Was sind das eigentlich für Felgen genau? Bezeichnung? Brauche die unbedingt! Also neu meine ich. -
autsch
deswegen lass ich nieeeee jemanden mit meinem Auto fahren -
autsch
deswegen lass ich nieeeee jemanden mit meinem Auto fahren
ja und ich dachte er wie ich besoffen....... -
Was sind das eigentlich für Felgen genau? Bezeichnung? Brauche die unbedingt! Also neu meine ich.BMW Styling 260
-
Danke
-
Das was du getan hast war vollig richtig in meinen Augen. Villt hättest du etwas später reagiert oder so und die Sache wäre schlimmer ausgegangen. Naja und wenn man was trinken geht, bleibt das Auto lieber zuhause.
Nichts destotroz euch ist nichts passiert das ist schon mal gut!
-
Ich werd jetzt aber nicht vier neue bekommen oder ´doch...Und kann das jetzt wer kronkret Beantworten wie das bei uns im Ösiland auschaut ....
Mein Versicherungsmännchen sollte e´heute noch kommen spätestens morgen......Ne, du bekommst eine neue Felge, da BMW die ja noch verkauft.
-
Wie ist das denn passiert?bau gleich auf lci um.beileid