So er steht wieder zuhause
Nebenbei hab ich jetzt die ori. Flaps und neue Reifen

Das hat man davon -.-
-
-
Ging ja flott!!
-
´Jap da schau ich schon
Dienstag zur Werkstatt
Mittwoch war der Gutachter da
Und Heute um 16:30 hab ich ihn geholt
Das einzige die Flaps sind noch nicht das da Sie nicht in Salzburg lagernd waren....
Kommt Montag... -
bei einem beitrag von 1690€ wäre ja auch eine frechheit wenn die steigen würden
du bekommst übrigens nur eine felge ersetzt, weil bmw die noch verkauft
-
Mein Fazit und Devise: AUTOS & FRAUEN verborgt man nicht!
tut mir aber echt leid wegen dem schönen Wagen, ich würde auch im Boden versinken und mir selbst in den Arsch treten um aus diesem Alptraum aufzuwachen!
-
Also erstens mal:
gut das alles so gut und glimpflich verlaufen istDas mit der Kasko versicherung hätte ich ehrlich gesagt auch anders verstanden ( auch Österreich). Nach meinem Veständis würdest du beim einem "verschuldeten" Unfall hochgestuft werden, den Unterschied zur Haftpflicht hätt ich nur da gesehn, dass die Kasko aussrdem gegnerischen Fahrzeug auch die kosten für reperatur des eigenen Übernimmt. steigen müsstest du aber in jedem fall (sonst würde ja jeder kasko nehmen)
Frag mal deinen Vericherungsheini, ob du einen Freischaden hattest, den du jetz "aufgebraucht" hast ;-D
-
Glaube auch du hast deinen Freischaden aufgebraucht
-
In Österreich gibt es im Rahmen der Kaskoversicherung kein BM System - Dh. man wird weder nach schadenfreien Jahren nach unten gestuft noch nach angefallenen Schäden nach oben gestuft.
In der Haftpflichtversicherung wird man pro Schaden um 3 Stufen nach oben gestuft wenn man keinen Freischaden hat
-
-
Sehr saftige Prämie!
Du hast doch "nur" einen 320i/d oder??
ja 320i
NJa ich mein für alles hab jetzt nachgeschaut...1645,77
Prämie....................1076,17
Motorbez. Steuer.........567,60
Erlagschein...................2,00mein freund zahlt fürn 320d 177ps 2100€
Ich hab meinen Versicherungsheini gefragt und er hat mir gesagt das bei mir nichts steigt ich zahl nichts mehr (Vollkasko)...
Versichert bin ich bei Helvetia
Stufe 00