wooow...obwohl ich nicht wirklich ein fan vom inneren des e61 bin, finde ich deinen einfach super... gefällt mir sehr gut

E61 535d -> nun steht er in der Garage :-)
- *Stefan*
- Geschlossen
-
-
Daumen hoch!
Sieht echt lecker aus!
-
Danke für die Glückwünsche... Hab in den letzten 2 Tagen 800km damit zurückgelegt und die Begeisterung nimmt nicht ab
-> Bin die 800km mit einem Durchschnittsverbrauch von 8,4 Liter gefahren und da ich auch das ein oder andere mal im Begrenzer (lt. Tacho 255) war finde ich das echt beeindruckend denn das Auto wiegt doch gut 1700 kg...
Einziger Nachteil - es wird künftig, wenn wieder mal ein Wechsel anstehen wird, sehr schwer werden wieder in ein Auto mit weniger Leistung zu steigen....
Ist schon irre wie so eine Einbauküche andrücken kann
Anbei noch Bilder vom Innenraum
Schickes Teil. Komisch ohne die Trinkhalter
Das mit der Leistung stimmt, man gewöhnt sich schnell dran. Aber in Zukunft braucht man für die Leistung keinen 535d mehr, sondern es wird auch ein 530d tun.
Viel Spaß noch
-
Glückwunsch zum Neuen Stefan
-
Hi Stefan,
Glückwunsch zum E61, hast dir echt einen schönen ausgesucht. Die Innenausstattung sieht echt spitze aus und das Sportautomatikgetriebe im 535d ist auch erste Sahne
Bin ja mal gespannt wie sich das Auto noch ändern wird
Gruß Andi
-
Nette Kiste
-
Looks Good
viel Spaß damit
-
Auch euch noch mal Danke für euer Input
Ich werde wohl hier unter "Fremdfabrikate" eine Story anlegen, dann wird man ja sehen inwieweit sich der E61 verändern wird
-
Gratuliere
Ist wirklich ein feines Teil
Bin auch schon gespannt, wie der wohl "tief und breit" aussehen wird
Gruß
Johannes
-