Slippy sein 3´er

• Dank euch

@ Grandrobar habe auch die SML´s drinne ;)

@ Deswegen man sollte mir ein chance geben auch wenn es nur ein Golf ist :D

• hi :)

steht ja soweit schön da :) -- auf den bmw bin ich auch gespannt.

off topic: hab noch ne komplette lederausstattung in schwarz inkl. türverkleidungen für den golf 3 - falls bedarf - einfach melden - geht für kleingeld weg

• Ein Golf bleibt ein Golf ... auch mit Aufwertung. Bin selber 7 Jahre 3er Golf gefahren und habe in dieser Zeit nichts gemacht ausßer Reparaturen und Fahrwerk. Fahrwerk nicht wegen der Optik sondern weil die Dämpfer ausgelutscht waren und ich endlich mal sportlich fahren wollte ohne schief in der Kurve zu liegen ^^ (Ja Sportlich fahren geht auch mim Golf)

Wollte nichts weiter dran machen denn das war meiner Ansicht nach rausgeschmissenes Geld. Um einen Golf optisch wirklich nennenswert aufzuwerten muss man so viel Geld investieren, dass es locker für höherwertige Fahrzeugklassen (und Hersteller :mundzu: ) reicht. Außerdem benötigt man natürlich einen wirklich guten guten Geschmack, damit man die Kiste nicht verbastelt, was bei nem Golf recht schnell geht.

Zum Schrauben ist der 3er Golf ein super Auto ..... die Teile sind extrem günstig. Als Hobbyschrauber das perfekte Fahrzeug :D
    Wenn deine Aussichten nicht so rosig wären (e91), dann würde ich dir auch Raten mit dem "Tuning" aufzuhören aber so wünsch ich dir natürlich viel Spaß. Wenn er ordentlich zurecht gemacht ist, lässt er sich dann auch sicher gut verkaufen. Die Käuferschicht liebt sowas ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• HI,

hübsches Auto,
    mir gefällt die farbe richtig gut....

und die Motive, die du für deine fotos gewählt hast....

Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

• Danke Leute ...

Hätte nicht gedacht das ich bis auf Seite 2 hier schaffe xD aber die Positiven Kommis sind toll