Ich hab im ETK die Ausführung Diamantschwarz für den E93 garnicht gefunden.....sag mal ob es das Teil gabt und was es gekostet hat^^ würde mich mal interessieren

E93 - IDrive LCI Controller in VFL Mittelkonsole anpassen
-
-
ich war heute morgen bei einem anderen
und habe mich wegen der Leiste erkundigt und er sagte mir, dass die günstigste Variante Space Grau wäre und mit 143,- Euro inkl. Mwst zu buche schlagen würde...ich bin jetzt richtig irretiert wieso die Variante für die Limo so viel günstiger ist als die vom Cab. Ach ja die Teile No. lautet 51 16 9 170 953 für die Space graue Version, es gibt auch die die Brilliant schwarze bzw. Hochglanz schwarze Version für's Cab, die kommt wahrscheinlich deiner Diamantschwarzen Ausführung gleich bzw. sehr nahe
Kann jemand bestättigen, dass die günstigste Mittelkonsolen Leiste die Space Graue ist? (Ausführung für DKG, LCI IDrive Controller, Cabrio Version und Deckel für für das Fach vorne)
-
Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E90…teile&hash=item2a130aebb3
wäre vielleicht interessant für dich.
EDIT: habe ganz übersehen, dass der keinen I-Drive Ausschnitt hat.
-
Find ich voll hart das die Leiste fürs Cabrio so viel teurer ist^^, zum Glück hab ich ne Limo
-
-
..ist schon komisch, dass der Preisunterschied so signifikant istegal die Leiste muß her...wo hast Du deinen Controller gekauft, beim
oder in der Bucht?
...und im Sommer, wenn es so richtig schön heiß und knackig ist, wirst du dich ärgern über die Limo
...ist nur Spaß
Ich hab nochn Motorrad das macht im Sommer auch Spaß
-
...solange Du fährst, an der nächsten Ampel ist dann die Sauna angesagt...bin auch Moped gefahren
Hatte letztens ein Motorrad Pärchen neben mir am Tisch im Biergarten und die waren in voller Montur unterwegs, die Jacke konnten sie zwar ausziehen aber die dicke Moped Hose war noch an...oooh waren die am fluchen
-
In der Bucht werden immer welche angeboten... must nur bischen geduldig sein, obwohl ich aber damals für meinen alten in der bucht auch nen hunni gelöhnt hab...
-
Welche Ampeln^^, och das lässt sich ganz gut aushalten
fahr nicht so oft in Montur
-
Ich habe mir gerade deine Vorstellungseite von deinem Auto angeschaut, sehr schönes Fahrzeug
dort schreibst Du, dass die die Interieurleisten mit 3M DI-Noc Folie bezogen hast...kannst Du es empfehlen bzw. würdest Du es wieder mit dieser Folie machen? wie ist die Haptik vom Material?
In der Bucht bietet einer die Folierung für 159,- an, mit der oben genannten Folie...
Ich habe z.Z. Nussbaumwurzelholz drin
es soll alles auf Carbon-schwarz umfoliert werden bzw. lackiert werden...obwohl ich eher zum folieren neige statt lackieren zu lassen...