Hier ist mein Auto!
Habe ihn vor 2 Monaten gekauft. Brauche mal ein paar tipps und tricks, was ich da noch so nachbauen / nachrüsten könnte...
Hier ist mein Auto!
Habe ihn vor 2 Monaten gekauft. Brauche mal ein paar tipps und tricks, was ich da noch so nachbauen / nachrüsten könnte...
moin,
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem BMW, steht ganz gut schon da
wie wäre es denn erstmal mit einer kleinen vorstellung von dir ? herkunft, alter etc.
M Paket würde ich dir empfehlen nachzurüsten, macht echt einiges her
scheiben tönen
andere auspuffblende / anderen auspuff ?
Komme aus Grevenbroich, ist in der nähe von Neuss / Düsseldorf. (NRW)
Bin 20 Jahre alt. Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker hinter mir.
Bin jetzt endlich Geselle.
Mit dem M Paket und allem, ich kenne mich leider garnicht aus mit solchen sachen, ich habe so im Forum rumgestöbert und gelesen...
Bei mir Ruckelt es ab und zu beim anfahren, aber nicht so schlimm, dass ich aussehe wie ein Amateur.
Mein Bestätigungsknopf beim i-drive controller funktioniert auch nur manchmal. Ich habe nach einer Anleitung gesucht wie ich es selbst demontiere... Vielleicht muss ich da etwas nachlöten oder so, wollte mir die PLatine mal angucken. Beim BMW Händler kostet so ein Ding ca. 300 € mit einbau.
Bei mir habe ich auch nicht die geilen BMW Ringe an den leuchten (tagfahrleuchten / Standleuchten).
Wollte mir das ding komplett neu einbauen lassen, alleine denke ich mal kriege ich es nicht hin. Könnt ihr mir mal so eine Scheinwerfer oder wie man es nennt empfehlen...
Schicker 3er, das Ruckeln ist komisch, denke aber es liegt evtl. daran das du nicht richtig die Kupplung bzw. zu wenig Gas gibst
Ja glaube ich auch, weil wenn ich mal richtig drauf trete dann geht der ab und es ruckelt garnichts
Ich drück demnächst mal mehr auf die Tube
herzlichen glückwunsch zu deinem BeMes! und willkommen im Forum!
Herzlich Willkommen,
ist der von privat gekauft, ansonsten würde ich dem Kameltreiber von Händler auf die Häne klopfen und die Probleme beseitigen lassen.
Ideen was man umbauen kann und wie es geht, findest du hier im Forum genügend, da ist wohl nicht noch ein Thread notwendig
Schicke Limo
falls das Problem mit deinem iDrive Controller weiterhin besteht kannst du mich gerne mal anschreiben. Ich hab noch einen rum liegen den ich dir verkaufen könnte
Schönes Auto, gute Grundlage für mehr
Performance-Nieren, M-Paket oder Perfromance, Blackline-Rückleuchten,.
Du hast Halogen-Scheinwerfer, wenn du Ringe willst, dann musst du Xenon nachrüsten, oder von Dectante Nachrüstlüsungen(Halogener mit Linse), oder auch LCI-Halogen-Scheinwerfer. Helle Tagfahrlicht-LEDs wirst du wohl so leicht nicht bekommen
vom Privaten oder Händler? Falls Händler gleich hin zur Reklamierung.. wenn von Privatperson haste nen bissl pech gehabt! Hast keine Probefahrt gemacht?
Aber nun gut, soweit sieht der Wagen ja ganz gut aus, die Felgen gefallen mir viel Spaß noch mit deinem 3er