Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

  • Nachdem gestrigen neu befüllen sind mir folgende Sachen aufgefallen:


    - bessere Kühlleistung
    - deutlich angenehmerer Geruch


    die wichtigste Pflege der Klima ist, dass sie alle 1-2 Wochen mal laufen sollte damit alles geschmiert wird!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Wo hast dus machen lassen @ proXi ? War gestern bei Krah&Enders und hab da nirgendwo ein angebot gesehen :huh:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Beim Seifert!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • freut mich, dass es gut geklappt hat. Sicher ein Thema, wo man es so oder so machen kann.
    müsste ich z.B. jeden Tag mit Anzug ins Auto würde ich es auch machen lassen. Bei mir ist es zum Glück die Jeans und bei dem super Wetter ist das Schiebedach eh meist auf

  • das war das einzige was ich bei ATU hab machen lassen:
    alles incl. 38,50 (Okt. 2009) ... heute wahrscheinlich auch etwas teurer

  • 2x Leuchtmittel Bremsleuchten hinten:


    Material: 6,85€ (inkl. MwSt.)
    Einbau: gratis


    BMW Autohaus, Oldenburg.

  • 318d E91 1.Service/Ölservice


    Bei 31500 km BMW Graz/Österreich (alle Preise exkl. MwSt)

    • Eigenes Öl: 6l Aral Super Tronic 0W40 --> 42,75Eur (5l wurden eingefüllt)


    • Service Motoröl -3AW- 21,45Eur
    • Service Standardumfang -2AW- 14,30Eur
    • Ölfilter -1St- 16,00Eur
    • Entsorgung 2,16Eur
    • Service Mikrofilter -1AW- 7,15Eur
    • Klimaanlage desinfizieren 8,33Eur
    • Mikrofilter -1St- 35,00Eur
    • Klima Desinfektion Prima 100ML 13,25Eur
    • Hilfsstoffe 2,56Eur
    • Autowäsche 2XW+2XT Gratis 0,00Eur

    • Summe= 162,95 inkl. Öl + 20% Märchensteuer = 195,54Eur
  • Guten morgen zusammen,
    nachdem meine bremsbeläge bald runter sind, habe ich mir gestern ein Angebot für meinen 320d vom Freundlichen eingeholt.
    Bremsscheiben vorne wechseln, Bremsbeläge vorne, Bremsbeläge hinten, Ölwechsel (mit allem was dazu gehört) und da es der dritte Ölwechsel ist hat mein Freundlicher gemeint, bräuchte ich auch noch einen neuen Kraftstofffilter, alles zusammen beläuft sich dann inklusive Arbeitszeit auf 998,70 €.
    Was meint ihr? Ist der Preis in Ordnung :?:

    2 Mal editiert, zuletzt von Noob ()