Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• Ich habe kürzlich auch fast alles wechseln lassen außer Bremsscheiben in einer freien Werkstatt:

Teile haben mich wie folgt gekostet:

Bremsbeläge vorne von Jurid original ca. 55,- ( beim :) ca. 150,-)
    Bremsbeläge hinten von textar original ca. 33,- (beim :) ca. 95,-)
    Kraftstofffilter ca. 23,- (beim :) ca. 48,-)
    Luftfilter ca. 22,- (beim :) ca. 48,-)
    Aktivkohlefilter ca. 13,- (beim :) ca. 40,-)
    Bremsfühler bekommst du nur beim :) , kosten ca. 20,- glaube ich
    Öl habe ich mir im Öldepot für ca. 45,- EUR besorgt + Filter 8,-

Ich glaube aber wenn du wirklich alle Preise vom :) zusamenrechnest (ich glaube eine Bremsscheibe kostet um die 150,-) dann ist das ein ganz normaler Preis. Vielleicht könntest du dir es einfach machen und sagen, dass du noch die Beläge zuhause hast und ziehst Sie dir aus dem inet. Dann bist du allein 150,- EUR billiger ;)
    Und wenn die 850 Euronen von dir bekommen, dann dürften die normalerweise auch net meckern :)

• Hi habe für meine hinteren bremsklötze original von BMW 65 € bezahlt und für die Scheiben 136 € und Dan noch den Fühler für 16,50€ :whistling::D

• Ist auch der Hammer was es da für preisunterschiede gibt. Jedenfalls wollte mir mein :) für die hinteren unverschämte 90-95,- Euronen abknüpfen. Habe den preis nicht mehr ganz im Kopf....dankend abgelehnt :pinch:

• Habe jetzt bei meinem ehemaligen :) angerufen, den ich damals aufgrund völlig überzogener Preise (nach Besitzerwechsel) verlassen habe, der will auf einmal nur 924€. Ich versteh das nicht, manchmal ist der :) billiger, im nächsten Jahr wieder der andere, wer blickt denn da noch durch :!: :?: :!:

• Ja das kann ich verstehen wenn du das angebot ablehnst ; ) uii du hast auch ein D3 *freu* : )

• Ich hatte im September vorne und hinten Klötze + Scheiben + Sensor (originalteile) für 280€ geholt und dann selber verbaut :)

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• generell schau mal den Thread durch, da werden die Werkstatspreise ausgewertet:
    Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

hier einmal meine Rechung. Ich war vor 2 Monaten beim :)

Beide Bremsscheiben hinten aus und einbauen / ersetzen: 13 AW/Std. - 94,12 Euro
    Schraube: 2 Stk - 1,74 Euro
    Bremsscheibe: 80,39 Euro - 2 Stk - 160,78 Euro
    Bremsbeläge: 78,50 Euro - 2 Stk - 157,00 Euro
    Fühler: 1 Stk - 19,93 Euro
    Reiniger: 0,05l - 3,68 Euro
    Synthese: 1 Stk - 3,99 Euro

Handbremsbacken aus- und einbauen / ersetzten: 4 AW / Std. - 28,96 Euro
    Satz Federn: 1 Stk - 15,85 Euro
    Spreizschlos: 2 Stk - 20,68 Euro
    Bremsbacken: 1 Stk - 62,37 Euro

• Dienstleistungswüste Deutschland :!:

Wenn du dann noch sagst der andere hat dir das Ganze für runde 875 EUR angeboten, dann wird dein "Alter" :) auch noch runtergehen..glaub es mir

• Dienstleistungswüste Deutschland :!:

Wenn du dann noch sagst der andere hat dir das Ganze für runde 875 EUR angeboten, dann wird dein "Alter" :) auch noch runtergehen..glaub es mir

jop, mach ich ;)

• Ich hänge mich mal mit an wenn ihr nichts dagegen habt.
    Nächstes Jahr benötige ich auch neue Bremsbeläge und Bremsscheiben.
    Nun hätte ich gerne gelochte Bremsscheiben, aber möchte keine komplette Performance Bremsanlage.
    Daher habe ich gerade dieses Angebot gesehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Leider habe ich vom Hersteller Zimmermann bisher keine Erfahrung, kann mir da jemand weiterhelfen?