Beim BMW Vertragshändler:
Schnellservice mit Kompakt-Check - 2AW
Regensensor initialisieren - 1AW
Dauer des Aufenthalts ca 25 min (mit Kaffee und dabei neuen 3er bestaunen)
Gesamtbetrag: 10,70 € ....find ich echt günstig!
Gruß
Schattenjäger
Beim BMW Vertragshändler:
Schnellservice mit Kompakt-Check - 2AW
Regensensor initialisieren - 1AW
Dauer des Aufenthalts ca 25 min (mit Kaffee und dabei neuen 3er bestaunen)
Gesamtbetrag: 10,70 € ....find ich echt günstig!
Gruß
Schattenjäger
mein kleiner steht im moment zum scheibenwechsel da, ich habe die jungs mal gebeten nach dem xenon zu sehen und es ggf höher zu stellen da mir die ausleuchtung mit knapp 50 - 75 meter doch etwas gering erscheint. mal sehen ob die herren dafür geld sehen wollen.
Die Runflats gehen auch nicht schneller kaputt als normale
Wer zum Reifen montieren zu BMW fährt braucht sich nicht wundern wenns teurer wird als überall anders...
Das hab ich neulich gelesen: http://www.auto-reifen-preise.de/2007/11/25/runflat-reifen/
mein kleiner steht im moment zum scheibenwechsel da, ich habe die jungs mal gebeten nach dem xenon zu sehen und es ggf höher zu stellen da mir die ausleuchtung mit knapp 50 - 75 meter doch etwas gering erscheint. mal sehen ob die herren dafür geld sehen wollen.
http://www.maxrev.de/files/201…2ca2b844c7a69dfa58fecef27
50-75m sind doch absolut gut, wie weit soll das Abblendlicht denn leichten 200m?
Für die Montage der PP Einstiegsleisten haben sie mich um satte 260€ erleichtert
ja schon aber gefühlt ist schon sehr gering wenn ich es mit anderen fahrzeug bei nacht vergleiche, da leuchten die halogen funzeln von einem freund besser aus.
also klimakomfortscheibe eingebaut, 36 AW, licht einstellen 0 AW
Heute frisch gemacht
3. Ölservice bei 96.612km
Ölwechsel (Öl hab ich mit gebracht)
Microfilter
Kraftstofffilter
201,50€
So durfte diesen Winter auch mal etwas in meinen 320d investieren.
4 Glühstifte, Vorglühsteuergerät
0.5 liter Motoröl
Fehlerspeicher auslesen, bzw. löschen
hab inkl. Arbeit 250€ bezahlt
Alles anzeigenHeute frisch gemacht
3. Ölservice bei 96.612km
Ölwechsel (Öl hab ich mit gebracht)
Microfilter
Kraftstofffilter
201,50€
Felix, ganz ehrlich...Für was zum Teufel hast Du über 200 Doppelmark gelatzt wenn Du das flüssige Gold selbst mitgebracht hast
Ich habe beim letzten Ölservice mit Filter und selbst angeliefertem Öl ca. 45€ beazhlt. Machen die beiden Filter echt so viel aus?