Heckscheibe- Lüftungsstreifen stören nach SCheibentönung

• Also! die Folie wird immer von außen an die Wölbung der Heckscheibe angepasst und dann von innen aufgeklebt. Hat deine Folie eine STVO-Zulassung? Erkennbar an der Nummer der Folie die von außen lesbar sein muss. 15% Restlicht scheint mir ein bisschen wenig.

• Also! die Folie wird immer von außen an die Wölbung der Heckscheibe angepasst und dann von innen aufgeklebt. Hat deine Folie eine STVO-Zulassung? Erkennbar an der Nummer der Folie die von außen lesbar sein muss. 15% Restlicht scheint mir ein bisschen wenig.

Ja ich wollte auch ne "hellere FOlie" aber die haben nur mit 2 FOlien gearbeitet.. War eine Aktion im I-Net "Citydeal.de"..
    Jap habe eine Zulassung erhalten, so ein stück papier, dass ich mit mir mittragen soll oder zum TÜV..

Wie wenig? Ich hab HP05 mit 5 % Lichtdurchlässigkeit, die Heizstreben nerven mich auch ein wenig, nen kleiner Tipp Auto immer Dreckig fahren und nicht waschen da fallen die nicht mehr auf :thumbsup:

Ich hab seit 8 Jahren Folien in verschiedenen Autos und bisher wollte noch nie ein Polizeibeamter die ABE oder diese Nummern sehen, nur mal so am Rande.