LED Tacho umlöten in Weiß


  • aber nicht gleich beleidigend werden ;)
    zu dem kann ich jedem gerne erklären, wie man die Nadeln wieder flott macht, wenn die nicht mehr gehen. ;)
    ich muss aber sagen, dass IDrive super aussieht ;)
    Deine Arbeit hat auch keiner in Frage gestellt, nur, den Preis, da du ja nicht gewerblich bist und "nur" den Leute hier "beim tunen helfen" willst ;)


    Sollte keineswegs beleidigend wirken... ;) ich warne trotzdem vor den Trittbrettfahrern... kann ja sein dass du es auch drauf hast und weniger nehmen willst, bleibt ja allein dir überlassen ;)


    Und nochmal, ich bin gewerblich! Rechung kann ich gerne ausstellen ;)


    Danke fürs Idrive lob ;) gefällt mir auch total gut... und vorallem dass ich eine All-in-One Lösung gefunden habe^^ Es muss kein zusätzliches Kabel ans Idrive gezogen werden... ;) das ist manchmal Gold wert.... ;)

  • Sollte keineswegs beleidigend wirken... ;) ich warne trotzdem vor den Trittbrettfahrern... kann ja sein dass du es auch drauf hast und weniger nehmen willst, bleibt ja allein dir überlassen ;)

    ich kanns, aber werde/will es nicht anbieten. Zu hoches Risiko, wie du schon sagst ;)


    Und nochmal, ich bin gewerblich! Rechung kann ich gerne ausstellen ;)

    ups, sorry,habs nicht gewusst. nehme alles zurück!


    Danke fürs Idrive lob ;) gefällt mir auch total gut... und vorallem dass ich eine All-in-One Lösung gefunden habe^^ Es muss kein zusätzliches Kabel ans Idrive gezogen werden... ;) das ist manchmal Gold wert.... ;)

    einfach TOP :thumbup:

  • Freu mich schon auf später Olf. :thumbsup:
    I drive Beleuchtung mach ma auch.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Freu mich schon auf später Olf. :thumbsup:
    I drive Beleuchtung mach ma auch.


    Check ;) bis nachher ;)

  • hab auch genug autos umgelötet um zu wissen was ich mache aber darum ging es nicht. waren nur beispiel bilder um mal zu sehen wie sowas aussehen kann ohne NUR den Tacho umzulöten aber mache fühlen sich wohl gleich um ihren nebenjob betrogen!!! :thumbdown:
    außerdem sollte das kein angebot sein... ich will diese bastelei garnicht mehr machen!

  • :respekt: :respekt: :respekt: sieht sehr gut aus

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen