Wenn du da zu tief bohrst hängt dein Getränkehalter im Getriebe
SR
Wenn du da zu tief bohrst hängt dein Getränkehalter im Getriebe
SR
hm...ein getriebehalter
nächste woche bin ich in der nähe von meinem werde mal ganz nett fragen
ich würde einfach zu bmw hinfahren und fragen was die dafür wollen 2 löcher da reinzubohren wenn es dir unangenehm ist zu sagen wofür
ich glaube, dass ich schon die antwort kenne:
ui...da müssen wir mal einen termin machen. der teppich muss raus...schneller als man gucken kann, sind 100 euro futsch ( nur so eine theorie )
kenne ja die preise !
ER IST DRIN
habe einige zeit rum gegoogelt und bin in einem mercedes forum gelandet. dort hatte jemand die gleiche idee wie ich. einfach andere, kürzere schrauben kaufen, die sich in dem teppich "verhacken", zusätzlich noch 2 löscher in den getränkehalter gebort, damit noch mehr halt da ist ( sieht man nix von ) und das ding hält bomben fest
10min. arbeit. und farblich passt es auch. ich kanns nur jedem raten, der ne alternative sucht.
getränkehalter kostet 30 euro und die schrauben 2,79 euro
ER IST DRIN
![]()
habe einige zeit rum gegoogelt und bin in einem mercedes forum gelandet. dort hatte jemand die gleiche idee wie ich. einfach andere, kürzere schrauben kaufen, die sich in dem teppich "verhacken", zusätzlich noch 2 löscher in den getränkehalter gebort, damit noch mehr halt da ist ( sieht man nix von ) und das ding hält bomben fest![]()
10min. arbeit. und farblich passt es auch. ich kanns nur jedem raten, der ne alternative sucht.
getränkehalter kostet 30 euro und die schrauben 2,79 euro
Mach mal ein Bild im eingebautem Zustand bei Licht.
wo gibts den halter zu kaufen bzw. einen link vielleicht zu ebay?! Danke!
liebe leute, der halter gehört zu einem smart forfour!
liebe leute, der halter gehört zu einem smart forfour!
Danke für das Foto, sieht doch gut aus
denke für das geld, ist es ok. auch wenn nicht BMW drauf steht