danke für den hinweiß,
die suche ich schon die ganze zeit günstig
merci boku !
gerne, kein Problem!
wenn du nichts findest, wende dich an User @apollo0110 ![]()
""
danke für den hinweiß,
die suche ich schon die ganze zeit günstig
merci boku !
gerne, kein Problem!
wenn du nichts findest, wende dich an User @apollo0110 ![]()
Sooo den M Schaltknauf kurze Variante bestellt ![]()
!! Mega Schnapper !!.. ich sage lieber nicht für wie viel ![]()
Ist ja zum Glück nur Blech gewesen.
Angesichts meiner KM-Leistung pro Jahr bin ich auch immer wieder überrascht, dass die letzten 25 Jahre nichts passiert ist (auf Holz klopf).
Off Topic: Interessant finde ich, dass in den Vorschaubildern Dein Kennzeichen komplett zu erkennen ist. Eventuell nach dem Bearbeiten besser "Speichern unter" machen, dann müsste auch ein neues JPG-Vorschaubild generiert werden.
Off Topic: Interessant finde ich, dass in den Vorschaubildern Dein Kennzeichen komplett zu erkennen ist. Eventuell nach dem Bearbeiten besser "Speichern unter" machen, dann müsste auch ein neues JPG-Vorschaubild generiert werden.
das wundert mich auch
habs jetzt über screenshot und dann neues gemacht
komisch ^^..
___
nur blechschaden, ja wirklich auch besser so.. das ist ja alles ersetzbar ! ![]()
wieso nicht gleich die M Front geholt??? ![]()
Schön langsam wird er immer schicker
Hätte mir aber auch gleich die M-Front geholt..
Hallo erstmal Beileid zu deinem Unfall. Der süße Beigeschmack an der Sache sind immer die neu lackierten Teile. ![]()
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Oben schreibst du das du M Paket haben möchtest und nutzt die Chance nicht gleich umzurüsten?
Ansonsten lassen sich die Veränderungen gut lesen. Man kann gespannt sein. ![]()
Ja ich ärgere mich im nachhinein sehr, hätte gern die M Front ranmachen lassen.. aber war schon etwas durch den wind.. aber hab wenigstens die nieren in schwarz bekommen über versicherung
ohne aufpreis natürlich :p
Kurzer M schaltknauf heute angebaut
sieht wirklich sehr geil aus :-))
Foto kommt morgen nach Innenraum Reinigung ![]()
Prima ![]()