Und genau dieses Wissen lassen sich die Leute halt bezahlen....
Ich habe noch keinen E90 Tacho in NCS eingesehen, spiele wie gesagt nur an meinem E46 rum.
Und genau dieses Wissen lassen sich die Leute halt bezahlen....
Ich habe noch keinen E90 Tacho in NCS eingesehen, spiele wie gesagt nur an meinem E46 rum.
Wenn die Leute meinen dass sie die einzigen sind die das wissen^^
@ andere Leute, die davon Ahnung haben: Kann man im Kombiinstrument was verändern dass der 280 anstatt 260 als US Version zeigt? Wenn ja, was muss man da verändern?
Hallo Leute,
Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen, da ich gern eine tachoerweiterung auf 320 km/h hätte. Ich möchte auf keinen fall ein M3 Kombiinstrument wegen dem 9000 1/ min Drehzahlmesser.
WSM ist recht teuer mit 600€, aber vielleicht könnte man da was mit einer Sammelbestellung am Preis machen?
Oder weiß jemand noch eine günstigere Alternative?
Hallo Leute,
Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen, da ich gern eine tachoerweiterung auf 320 km/h hätte. Ich möchte auf keinen fall ein M3 Kombiinstrument wegen dem 9000 1/ min Drehzahlmesser.
WSM ist recht teuer mit 600€, aber vielleicht könnte man da was mit einer Sammelbestellung am Preis machen?
Oder weiß jemand noch eine günstigere Alternative?
WSM ist top - habs damals auch dort machen lassen und keine Beschwerden.
Der Preis lohnt sich^^
WSM ist top - habs damals auch dort machen lassen und keine Beschwerden.
Der Preis lohnt sich^^
Ich find den Preis schon recht hoch, aber wenn es keine Alternative gibt haben die ja sozusagen ein Monopol. Wenn jetzt hier auch keiner Interesse an einer Sammelbestellung hat werd ich wohl in den Säuren Apfel beißen müssen und den hohen Preis bezahlen. Naja, ich überleg mir das noch.
Gibts hier was neues? Möchte WSM nur für die 320er Tachoscheibe 600€?
Gibts hier was neues? Möchte WSM nur für die 320er Tachoscheibe 600€?
Wie wärs mit nem M3 Tacho? Der kostet keine 450 € NEU....und geht bis 330....
Da stört mich halt das der Drehzahlmesser nicht zum 35i passt.
Dann muss man den ja auch codieren und ob alles einwandfrei danach funzt?! Hab schon viel gelesen...