Beiträge von Sven23

    Find auch krass was die 335er grad kosten "sollen". Hab meinen vor ca. 1.5 Jahren für 25k verkauft.


    Bj 09
    DKG
    110.000km
    Neue Reifen, neue Injektoren
    2. Hand
    Performance Teile und bis auf ne Alarmanlage Vollausstattung ikl. Individual Audio.
    Und es gab wesentlich weniger auswahl.
    Das war schon wirklich gut den so wegzubekommen.

    Achso, dann hab ich ja kein problem wenn ich mein Auto "wertloser" mache, da ich mehr km angegeben habe :D
    Aber so wie du das schilderst müsste doch die Richterin dann einlenken und du solltest das ding gewinnen?
    Auch wenns bis dahin ewig gedauert hat.
    Wünsche mir sowas nicht, ich hab nämlich kein Geld mal locker n neuen Wagen anzuschaffen :whistling:

    Krass O_o
    Bin auch bei AXA.
    Glaub ich check zusammen mit meinem Kumpel (Ansprechpartner dort) nochmal meinen Km stand im Vertrag :whistling:
    Er meinte im schlimmsten fall zahlt man einfach Beitrag nach.
    Was ich nicht ganz verstehe ist was mit dem "nicht leisten" gemeint sein soll?
    Und die Richterin geht davon aus das dein Auto gar nicht den angegebenen Wert hatte?
    Hast also 2x.xxx € für n haufen technischen Schrott bezahlt denken die?
    Krass...
    Hab richtig bammel das mir mal sowas passiert ;(

    Logic 7 und Individual Audio sind 2 verschiedene Systeme.
    Ich hab meinen E92 335i letztes Jahr um die Zeit für 25k verkauft.
    DKG, volle Hütte aber schon über 100k km.
    Da sollte man heute doch einen mit DKG und super Ausstattung erst recht bekommen.
    Augen offen halten ;)

    Ja ich weiss wie teuer ein 35er im Unterhalt ist. Meiner meinung nach kommt das arg aufs Fahrprofil an.
    Meiner ist relativ günstig obwohl ich ihn alltäglich nutze. Fahre ich einen Kleinwagen und ein Motorrad kostet mich das insgesamt mehr als ein 35er.
    Das sind meine erfahrungen.
    Aber ich schalte ab hier wieder ab.

    Hier tun manche so als wäre ein 335er ein wahres Unterhaltsmonster...
    Wenn er daheim wohnt langt die Kohle locker.
    Selbst wenn er finanziert sollte noch genug Geld für eventuelle extras/ reparaturen übrig sein.
    Ob man sich das antun möchte ist die andere frage aber die scheint er mit sich schon geklärt zu haben.