bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

• :dito: So schlecht sieht es nun nicht aus.
    Für die triste und graue Winterzeit reichts doch.
    Da freut man sich auch noch mehr auf den Wechsel im Frühjahr. Zumal du ja vielleicht auf 19er wechseln möchtest. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ach komm, das geht doch :)

Ich hab auch letzte Woche von 18 auf 15 Zoll gewechselt ;( :D

Stahlus? :D Ist immer ungewohnt denke ich :wacko:

Verkauf doch deine Winterschlappen und montier die Rial im Winter :meinung:

Ich verkauf die, für die ich mehr knete bekomme :D Ausserdem hab ich so einen Satz winterreifen. Für die Rial müsste ich dann wieder Winterschuhe kaufen... Letztendlich kann man sich auch an die 16" gewöhnen.. immerhin original BMW :thumbup: :D

Schlachtplan hab ich noch keinen, mangels vernünftigem Folierer. Morgen fahre ich die ersten an und lasse mich mal beraten :thumbup:
    Bilder von deinem sind immer willkommen :love:

:dito: So schlecht sieht es nun nicht aus.
    Für die triste und graue Winterzeit reichts doch.
    Da freut man sich auch noch mehr auf den Wechsel im Frühjahr. Zumal du ja vielleicht auf 19er wechseln möchtest. :thumbup:

Auf jeden Fall gibts 19er 8o :thumbsup:

Stimmt das eigentlich, dass 19er nach ca 30000 km platt sind ? Oder ist das Fahrwerksabhängig ?

• Schlachtplan hab ich noch keinen, mangels vernünftigem Folierer. Morgen fahre ich die ersten an und lasse mich mal beraten :thumbup:
    Bilder von deinem sind immer willkommen :love:

Aber du kümmerst dich darum,das lass ich gelten ^^ ;)

Stimmt das eigentlich, dass 19er nach ca 30000 km platt sind ? Oder ist das Fahrwerksabhängig ?

Wenn das FWK richtig eingestellt ist halten die genauso lang wie z.B. 18er bei gleicher Fahrweise ;)

Ich rede jetzt von NON RFT.

• Scheint ne gute Do it Yourself Lösung zu sein :thumbup:

Nur wird halt die Vorbehandlung/Grundierung sehr wichtig sein,damit das auch dauerhaft auf dem Bling Bling hält.

Ordentliche Arbeit natürlich vorausgesetzt ;)

• Ne das ist dieser Sprühgummi über den es hier auch schon ein Thread gab. Den kann man bei bedarf auch einfach wieder rückstandslos abziehen.

• Ne das ist dieser Sprühgummi über den es hier auch schon ein Thread gab. Den kann man bei bedarf auch einfach wieder rückstandslos abziehen.

Sprühgummi :gruebel: ,überhaupt noch nie gehört.Aber wenns schön macht :D

Ob man den auch anderweitig einsetzen kann :floet:

• PlastiDip :D Das kannst du überall draufsprühen. In den USA gibt es massig Leute die damit ihre Felgen oder sogar Autos in verschiedenen Farben "lackieren"(eingummieren :D ) Man braucht außer dem sauber machen keine Vorarbeit leisten und bei bedarf einfach wieder abziehen.

• PlastiDip :D Das kannst du überall draufsprühen. In den USA gibt es massig Leute die damit ihre Felgen oder sogar Autos in verschiedenen Farben "lackieren"(eingummieren :D ) Man braucht außer dem sauber machen keine Vorarbeit leisten und bei bedarf einfach wieder abziehen.

Hab ich auch noch nicht gehört, hört sich aber ziemlich cool an^^