So schlecht sieht es nun nicht aus.
Für die triste und graue Winterzeit reichts doch.
Da freut man sich auch noch mehr auf den Wechsel im Frühjahr. Zumal du ja vielleicht auf 19er wechseln möchtest.

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Ach komm, das geht doch
Ich hab auch letzte Woche von 18 auf 15 Zoll gewechselt
Stahlus?
Ist immer ungewohnt denke ich
Verkauf doch deine Winterschlappen und montier die Rial im Winter
Ich verkauf die, für die ich mehr knete bekomme
Ausserdem hab ich so einen Satz winterreifen. Für die Rial müsste ich dann wieder Winterschuhe kaufen... Letztendlich kann man sich auch an die 16" gewöhnen.. immerhin original BMW
Ist doch gar nicht so übel dein Winterkleid,und schön rausgeputzt hast ihn auch
Aber ich muß mich auch erst wieder an meine 17er gewöhnen
Hast jetzt schon einen Schlachtplan für die *Schwarzen Fensterleisten*?
Ich hoffe doch,ansonsten post ich ein Bild von meinem
Schlachtplan hab ich noch keinen, mangels vernünftigem Folierer. Morgen fahre ich die ersten an und lasse mich mal beraten
Bilder von deinem sind immer willkommenSo schlecht sieht es nun nicht aus.
Für die triste und graue Winterzeit reichts doch.
Da freut man sich auch noch mehr auf den Wechsel im Frühjahr. Zumal du ja vielleicht auf 19er wechseln möchtest.Auf jeden Fall gibts 19er
Stimmt das eigentlich, dass 19er nach ca 30000 km platt sind ? Oder ist das Fahrwerksabhängig ?
-
Schlachtplan hab ich noch keinen, mangels vernünftigem Folierer. Morgen fahre ich die ersten an und lasse mich mal beraten
Bilder von deinem sind immer willkommenAber du kümmerst dich darum,das lass ich gelten
Stimmt das eigentlich, dass 19er nach ca 30000 km platt sind ? Oder ist das Fahrwerksabhängig ?
Wenn das FWK richtig eingestellt ist halten die genauso lang wie z.B. 18er bei gleicher Fahrweise
Ich rede jetzt von NON RFT.
-
Bezüglich schwarzer Fensterleisten vllt hier mal ein paar Denkanregungen
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=608009 -
Bezüglich schwarzer Fensterleisten vllt hier mal ein paar Denkanregungen
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=608009
Scheint ne gute Do it Yourself Lösung zu seinNur wird halt die Vorbehandlung/Grundierung sehr wichtig sein,damit das auch dauerhaft auf dem Bling Bling hält.
-
Scheint ne gute Do it Yourself Lösung zu seinNur wird halt die Vorbehandlung/Grundierung sehr wichtig sein,damit das auch dauerhaft auf dem Bling Bling hält.
Ordentliche Arbeit natürlich vorausgesetzt -
Ne das ist dieser Sprühgummi über den es hier auch schon ein Thread gab. Den kann man bei bedarf auch einfach wieder rückstandslos abziehen.
-
Ne das ist dieser Sprühgummi über den es hier auch schon ein Thread gab. Den kann man bei bedarf auch einfach wieder rückstandslos abziehen.
Sprühgummi :gruebel: ,überhaupt noch nie gehört.Aber wenns schön machtOb man den auch anderweitig einsetzen kann
-
PlastiDip
Das kannst du überall draufsprühen. In den USA gibt es massig Leute die damit ihre Felgen oder sogar Autos in verschiedenen Farben "lackieren"(eingummieren
) Man braucht außer dem sauber machen keine Vorarbeit leisten und bei bedarf einfach wieder abziehen.
-
PlastiDip
Das kannst du überall draufsprühen. In den USA gibt es massig Leute die damit ihre Felgen oder sogar Autos in verschiedenen Farben "lackieren"(eingummieren
) Man braucht außer dem sauber machen keine Vorarbeit leisten und bei bedarf einfach wieder abziehen.
Hab ich auch noch nicht gehört, hört sich aber ziemlich cool an^^