bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

• PlastiDip :D Das kannst du überall draufsprühen. In den USA gibt es massig Leute die damit ihre Felgen oder sogar Autos in verschiedenen Farben "lackieren"(eingummieren :D ) Man braucht außer dem sauber machen keine Vorarbeit leisten und bei bedarf einfach wieder abziehen.

Ne,hab ich echt noch nie gehört.Was es nicht Alles gibt ^^

Und das Zeug hält auch bei Minusgraden,nicht das es dann runter bröselt :mundzu:

• Kannst ja auch mal Jaky fragen ob er es bereits bestellt/ausprobiert hat. Er wollte es für den gleichen Zweck holen.

• Die Preise für so einen Radsatz sind echt in die Höhe geschossen...bin auch schon die ganze Zeit am suchen....werde wohl auch mal ne Anfrage bei pielmeier stellen...und hoffe auf ein gutes Angebot!

Das werde ich auch machen, da ich ebenfalls auf 19" umsteigen möchte (weiß nur noch nicht ob es die 313 oder 269er werden sollen). Bei Pielmeier war ich letzte Woche schon vor Ort (BMW Mike war leider nicht da :( ), die haben gemeint, dass sie ein gutes Angebot machen werden, wenn man rechtzeitig ordert (bis Januar).

Kannst ja auch mal Jaky fragen ob er es bereits bestellt/ausprobiert hat. Er wollte es für den gleichen Zweck holen.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen, habe es aber noch vor. Werde dann in meinem Auto-Thread und/oder im dip-Thread berichten ;)

Wir scheinen ja die selben Pläne zu haben :thumbsup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Komme grade vom Folierer. Die meinten sie würden die Zierleisten an E9x Modellen nicht mehr machen, da die Folie ja temperaturbedingt arbeitet und sich schon einige Kunden beschwert haben, dass das Chrom wieder zum Vorschein kam. Gekostet hätte das ganze ca 170 - 200 €
    Mein nächster Gang geht zum Lackierer, mal schauen was der sagt. :thumbdown:

• Komme grade vom Folierer. Die meinten sie würden die Zierleisten an E9x Modellen nicht mehr machen, da die Folie ja temperaturbedingt arbeitet und sich schon einige Kunden beschwert haben, dass das Chrom wieder zum Vorschein kam. Gekostet hätte das ganze ca 170 - 200 €
    Mein nächster Gang geht zum Lackierer, mal schauen was der sagt. :thumbdown:

Hmm schade,aber ich würd meinen lackieren wird auf Dauer eh die bessere Lösung sein ;)

• Ja, das denke ich auch. Preislich wird da auch nicht viel Unterschied sein vermute ich mal.

Kann ich mir auch nicht vorstellen,außer du kennst einen Lacker besser dann kanns sehr günstig werden ;)

Ich nehm mal du läßt sie wenn dann in normal Shadowline(matt) lacken,passend zu deinen Spiegeldreiecken.