bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

• Gute Entscheidung, auch wenn ein paar wieder behaupten werden, das sähe aus wie ATU-Tuning ;)

Gruß

Johannes

ATU! :thumbsup: :P

Aus dem Grund hab ich mir vorhin die Edelstahl-Pedale gekauft :thumbsup:
    Solange es zum Auto passt ist es doch in Ordnung, bin mir sicher die PP-Pedalauflagen werden häufiger verkauft als die aus Edelstahl :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hey auf dem Bild ist ja die Marke Avant Garde zu sehen! Ich hab da jetzt auch schon ein bisschen gegoogled. Die haben das gleiche Design der Flege und wollen knapp nur die Hälfte! (1099Dollar) http://www.modbargains.com/Ava…heels-Matte-Black-BMW.htm

Weiss jemand von euch ob man für die Avant Garde ein Gutachten bekommt oder hat die zufällig schon jemand gekauft? Weil das wär ja echt ne Überlegung die sich aus USA improtieren zu lassen!

lg

• Erstmal Hauptsache dir ist nix passiert. Das Blech kann man ersetzen oder reparieren.
    Aufgrund deiner Veränderung und und was du investiert hast ist es immer schwer komplett neu anzufangen.
    Trotzdem rate ich dir. Kaufe Dir einen neuen, falls du in der Preisklasse was ordentliches findest.
    Verändern musst ihn zwar wieder. Hast aber ein Unfallfreies Auto.

• Erstmal: OH MAN JUNGE WAS MACHST DU :( mein Beleid.....
    Bau raus was zu retten ist, nehm die 16k und bau die Parts in den neuen ;)

• Ujjj das tut mir Leid.... Hmm so schnell kann man sich unnötige Kosten machen.

Versuche so weit es geht Teile zu besorgen, repariere selbst.... weiteres lässt Du machen und hast noch weiter Spaß am Auto... Für 16.000€ findet man nichts schönes bei Mobile

• Frag nicht, jedem anderen hätte ich für den Unfall den Vogel gezeigt :thumbdown:

Achsvermessung war unauffällig... Ist wirklich "nur" Blech und Plastik..

Die Vollkasko würde die Reparatur zahlen..

Einen gescheiten 325i für 16 beim Händler zu finden ist schwierig.. beim Gedanken ihn Herzugeben Blutet mir das Herz ;(

• Mein Beileid Tim, ich hoffe es geht Dir gut und du hast keine Schaden davon getragen.

Wie Denny schon schreibt, kann Blech ersetzt oder repariert werden!

Ich würde auch das Geld von der Versicherung nehmen und einen neuen kaufen, kostet zwar mehr aber du hast eine unfallfreies Auto! Ich hoffe du findest was brauchbares bei Mobile und Co so das du uns bei BMW nicht verloren gehst ;)

• Achsvermessung war unauffällig... Ist wirklich "nur" Blech und Plastik..

Die Vollkasko würde die Reparatur zahlen..

Einen gescheiten 325i für 16 beim Händler zu finden ist schwierig.. beim Gedanken ihn Herzugeben Blutet mir das Herz ;(

Also hast deine Entscheidung ja schon getroffen! :thumbsup:
    Beim freundlichen reparieren lassen und weiter fahren.