Ich habe ihm mal beiläufig mitgeteilt, dass ich Lenkrad und Airbag mit ein bisschen Glück für ein Drittel bekomme
![]()
"Wie?? Wo??.."
Hast die Liste der Teile bei dem 1400€ Angebot fürs Lenkrad?
Ich denke mal das Schaltzentrum ist bei dir zu tauschen!
Ich habe ihm mal beiläufig mitgeteilt, dass ich Lenkrad und Airbag mit ein bisschen Glück für ein Drittel bekomme
![]()
"Wie?? Wo??.."
Hast die Liste der Teile bei dem 1400€ Angebot fürs Lenkrad?
Ich denke mal das Schaltzentrum ist bei dir zu tauschen!
Nein, die Liste habe ich nicht gesehen. Laut war der Preis für Lenkrad, Airbag und Mufu Blende.
Was ist da Schaltzentrum?
Weiß nicht, wie es bei Sportlenkrad ist. Aber beim M-Lenkrad hat du doch den Schaltknauf dabei und bei mir ist es so, dass ich dadurch auch noch einen kürzen Schaltweg habe. Das müsste dann wohl bei dir auch noch geändert werden, nehm ich an.
Ah okay.. ich erkundige mich mal...
Momentan steht er beim lackierer, Donnerstag oder Freitag kann ich ihn wieder abholen
Dann werden erstmal die PP Pedalauflagen und die Fußstützt eingebaut und ich bereite mich seelisch darauf vor die neu lackierten Seitenschweller schon bald wieder gegen die PP Schweller zu tauschen
Mal sehen ob ich die "alten" irgendwo losbekomme
ZitatAh okay.. ich erkundige mich mal...
Momentan steht er beim lackierer, Donnerstag oder Freitag kann ich ihn wieder abholen
Dann werden erstmal die PP Pedalauflagen und die Fußstützt eingebaut und ich bereite mich seelisch darauf vor die neu lackierten Seitenschweller schon bald wieder gegen die PP Schweller zu tauschen![]()
Mal sehen ob ich die "alten" irgendwo losbekomme
Was sind denn die "alten"?? XD.
Die ganz normalen "nicht M Paket" Schweller. Frisch lackiert in Sparkling
Musst aber viel Glück haben um die für mehr als 5€ los zu werden :D.
Is mir relativ suppe Hauptsache die Dinger vergammeln nicht in meinem Keller
So die Herren
Ich durfte ihn also heute wieder in Empfang nehmen. BMW hat wie es ausschaut mehr getan als sie hätten tun müssen, verschiedenste Kratzer vom Vorbesitzer sind weg, die Beule inkl Kratzer mitten auf dem Dach ist auch weg und Kotflügel und Motorhaube sind steinschlagfrei
Leider war es stock-finster deswegen ist mir erst zuhause aufgefallen, dass sie anscheinend vergessen haben meinen PP Diffusor zu lackieren. Der ist noch komplett schwarz. Sieht aber trotzdem schon super aus, das M-Heck macht mindestens genauso viel her wie die Front
Morgen mache ich mal ein paar Fotos.. was bin ich glücklich, endlich wieder ein... mein Auto vor der Tür
Na dann ist er ja quasi "besser als wie neu"
Pass gut drauf auf
Gruß
Johannes