Heute nach dem waschen heute stand es dann fest: Bicolor muss her!
Würd sicher sehr schick werden
Mittlere Teile (oben/unten) grundiert matt,seitliche Einsätze Wagenfarbe bei mir
Heute nach dem waschen heute stand es dann fest: Bicolor muss her!
Würd sicher sehr schick werden
Mittlere Teile (oben/unten) grundiert matt,seitliche Einsätze Wagenfarbe bei mir
Schicker 325i. Das mit der Freude über ein Kind wird übrigens bestimmt nochmal anders...
Allzeit knitterfreie Fahrt
MaxJ30
Schicker 325i. Das mit der Freude über ein Kind wird übrigens bestimmt nochmal anders...
Allzeit knitterfreie Fahrt
MaxJ30
Danke sehr
Könnte sein
Sagt mal, meine Motorkontrollleute ist heute während der Fahrt wieder ausgegangen. Auto fährt sich nach wie vor ganz normal.. Soll ich den Termin zum Fehlerspeicher auslesen am Dienstag trotzdem wahrnehmen ?
Ja würd ich schon machen...
Verschiebbare Mittelarmlehne nachgerüstet
Wirklich viel bequemer dat Dingen..
Morgen gehts zum Fehlerspeicher auslesen. Die MKL hat sich nicht mehr gemeldet.. bin mal gespannt.
Mittelarmlehne verschiebbar ist TOP
So, grade im Büro gelandet.
Fehlerspeicher ist ausgelesen. Diagnose: Lambdasonde defekt Kosten für Material und Einbau belaufen sich auf 360€. Damit kann ich leben..
Mein riet mir zu warten ob sich die MKL erneut meldet und die Sonde erst dann tauschen zu lassen...
Bin erleichtert
Ist vielleicht das Kabel der Lambdasonde nicht in Ordnung? Kabelbruch, vom Mader angefressen etc? Hattet ihr das auch geprüft??
Das kann ich nicht sagen. Werde zuhause nochmal unter die Haube schauen ob man was sieht.
Ob BMW das geprüft hat weiss ich nicht.. gehe doch mal davon aus
Nachdem ich mich aus Angst vor der Kälte und mangels einer Garage in den letzten Wochen schweren Herzens vor der Autowäsche gedrückt habe, konnte ich den Anblick heute morgen einfach nicht mehr ertragen
Ich musste einfach in die Waschstraße fahren. Schon erstaunlich wenn das Wasser beim Abtrocknen an Handtuch und Auto gefriert
Nach der Heimfahrt war er schon wieder dreckig.. vielen Dank an den LKW der eine riesige Staubwolke hinter sich herzog
Wurst, Gewissen ist beruhigt
IMG_0337.jpg
IMG_0339.jpg
IMG_0346.jpg
IMG_0400.jpg
Morgen für die Vorstellung vom neuen Mini und natürlich des neuen Dreies zum :). Bin ja mal gespannt