bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

  • So, trotz des ganzen Ärgers sind heute meine Blacklines angekommen. Hab sie direkt eingebaut und bin total begeistert vom Ergebnis.
    Erstaunlich eine solche Kleinigkeit so viel bewirken kann! Hab auch ein Paar (handy) Bilder gemacht die ich morgen früh mal hochladen werde.


    Der einbau war wirklich super-easy. Echt kein Grund zum :) zu fahren!


    Schönen Abend allerseits!!


    Wie immer sehen die viel besser aus. Hab mir auch gedacht, was so ne Kleinigkeit ausmacht.


    Und Einbau war echt easy. Kann man viel Geld sparen. :thumbsup:

  • Am Donnerstag ist es soweit, mein süßer geht in die Werkstatt :( Bin mal gespannt was wegen dem Geklacker aus Richtung Antriebsstrang rauskommt...


    Brauche trotz allen Ärgers mal eine Entscheidungshilfe. Anregungen von euch sind erwünscht und nötig :thumbup:
    Ich gehöre zu den (wenigen?) Glücklicken die ordentlich Weihnachtsgeld hinterhergeworfen bekommen :whistling: jetzt brauch ich nur noch einen Plan wie ich das ganze unter die Leute bringe.


    Momentan schwanke ich zwischen folgenden Möglichkeiten:


    • M-Paket
    • Sportsitze (Leder)
    • Neuer ESD
    • Sparen :huh:
    • Kleinkram (Exterieurleisten irgendwie schwarz, Performance nieren, Scheiben abdunkeln,...)

    Wobei ich denke, dass ich mit dem Exterieur lieber bis nach dem Winter warten sollte. :wacko:
    Neue Vorschläge sind natürlich willkommen ! 8)


    Was sagt ihr? Kann mich nicht entscheiden :thumbsup:


    Hier noch ein Paar Bilder im Anschluss :thumbup:


    DSC00140kf.jpg
    DSC00141kf.jpg
    DSC00142kf.jpg
    DSC00143kf.jpg
    DSC00144kf.jpg

  • Also mein Auto ist jetzt bis morgen vormittag beim :)


    Folgenden Kostenvoranschlag habe ich bekommen:


    • Service Standardumfang Check Control
    • Service Motoröl
    • Service Mikrofilter
    • Service Zündkerzen
    • Service Fahrzeug-Check
    • Ölabscheider für Motorenentlüftung ersetzen


    Habe ihm bei einer Runde ums Firmengelände mal das "Klacken" demonstriert und ihn auf den PUMA Fall hingewiesen. Er sagte, dass er diesen Fall schonmal hatte und es sich bei mir um ein anderes Problem handeln würde. Er versicherte mir, dass mein Auto keinen Schaden davon tragen könne (das lasse ich mir nochmal schriftlich geben...) und wir einigten uns darauf das "Klacken" erstmal klacken zu lassen... Wenns schlimmer wird fahre ich direkt wieder hin.


    Summe der spassigen Angelegenheit: Rund 930€


    Ich hoffe das war es dann erstmal mit Reparaturen und ich kann mich endlich der Verschönerung widmen :)

  • Performance Nieren trotz Chromleisten ? Sieht das nicht beknackt aus? Oder soll ich das lieber Zeitgleich machen? :S


    Bin von folierten/lackierten Leisten ausgegangen ;)


    Chromleisten sind auch nicht mein Fall X-P


    Übrigens ganz schick dein 6-Ender :super: