Fürs Dach fehlt auch noch der Lottogewinn

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
da hast du dir ja ein paar schöne Veränderungen in den Kopf gesetzt,bin gespannt auf die Umsetzung...Panoramadach würde ich sein lassen,selbst mit Lottogewinn
-
Zitat
Fürs Dach fehlt auch noch der Lottogewinn
Dann gehts bei mir auch ab. Viel ist auch ohne garnicht zu machen. Das dach wird sehr ins Geld gehen xD.
Aber der Rest ist machbar. Aber gut Ding braucht Weile
viel Spaß und ich bin gespannt
-
Also, LCI Rüllis, LCI Xenon, aber VFL M-Paket.
Pardon, bin im Forum derzeit nur am Mitlesen, aber das klingt wirklich interessant!Am liebsten würde ich ja mal sehen: LCI-Xenonscheinwerfer, LCI-Haube, VFL-Performance-Nieren, VFL-M-Paket, Black Line-Rücklichter.
Scheitert wahrscheinlich an der fehlenden Kompatibilität der VFL-Nieren mit der LCI-Haube... Oder gibt's hier 'nen guten Grafiker im Forum? -
Schau dir mal dem "Franzensepp" seinen Touring an. Der M_style vfl Stoßstange und LCI-Haube
-
Genau. Du musst halt nur vorne die "Ausbuchtung" für die Nieren zuschweißen.
Gar nicht mal soooo viel Aufwand. -
Moin moin
Da ich die Rial Salerno ja leider nicht losgeworden bin werde ich mich bemühen diesen Sommer das Profil von den Reifen zu bekommen und sie dann als Winterfelgen zu verkaufen.
Diesen Sommer fahre ich also noch auf Schuhgröße 17.. ums erträglich zu machen muss jetzt noch eine Spurverbreiterung her.. mindestens mal für hinten.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120318/temp/wbmtaqzg.jpg]
-
Letzte Woche meine Spurverbreiterungen von H&R verkauft....
-
Letzte Woche wollte noch jemand meine Felgen kaufen
Dumm gelaufen
-
Na das ist wirklich dumm!
Hab dein Auto vorgestern noch stehen sehen ( An der Hauptstraße bei der Klinik!)