bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

• 2l mehr sprit u alles was zum einfahren noch dazu gehört triffts schon eher... 8)
    viel spass beim... :P

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Endschalldämpfer ist montiert.
    War bei BMW, die haben sich geweigert "den Schuh ziehen wir uns nicht an, ESD ohne Freigabe montieren gibs hier nicht.." Also zum Schrauber um die Ecke gefahren und für 30€ den Pott drunter bekommen :thumbup:

Komisch war: Wieso schweißen? Der Unterschied der beiden Rohre waren im Durchmesser 1-2mm. Schelle dran und gut war. Ist dicht, passt, wackelt und bläßt Luft :thumbup:

Klang: Brutal, blubbert so gut wie immer :thumbsup: Gescheites Soundfile kommt wenn ich meinen Kumpel mit der Profiausrüstung am Start habe :D

Mit der Ausrichtung bin ich erstmal zufrieden, lediglich etwas höher könnte er hängen. Muss nochmal schauen ob man eventuell was an der Aufnahme ändern kann.. ist ja kein Akt ihn jetzt nochmal abzunehmen :)

Fazit: Kauft den Pott!

Edit: Lustig war: Ein kerl vom TÜV war zufällig zeitgleich in der Werkstatt zugange und kam neugierig rüber.
    "Klingt der besser als der alte?"
    "Ja.. hoff ich doch!"
    "BMW Performance, na dann mal viel spass damit!"....."Man, klingt schon gut das Ding, gute Fahrt"

8|

• Was gutes dauert eben manchmal etwas länger :thumbsup: Sauguad Tim damit musst wieder mal vorbei kommen, des wird dann schoaf :thumbsup:

• Ja Sau Geil Tim ;) War mir klar das sowas von BMW kommt haha :D Alles gute zum neuen Pott und wenn der sogar so passt ist doch Super :=) Der TÜV Mann auch lustig xD Ich will höööören :thumbup: :thumbup: :thumbup: