bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

  • Glaub ich gerne, dass war mit meinem M-Knauf das gleiche ;) Und das Alcnatara ist sowieso super :love:


    Ich habs eben gestreichelt :D Dachte erst es würde so ganz ohne Leder im Innenraum irgendwie fremd aussehen - tut es aber nicht! Passt super :love:


    Heute hat mir ein bekannter ganz stolz seine Bastuck anlage vorgeführt. Jetzt bin ich total angefixt 8o
    Was würdet ihr von der Bastuck anlage (ab KAT) halten? Bin wirklich am überlegen ob ich mir die als nächstes zulegen soll, so ein tolles Ding :D

  • Was würdet ihr von der Bastuck anlage (ab KAT) halten? Bin wirklich am überlegen ob ich mir die als nächstes zulegen soll, so ein tolles Ding :D


    Soll sich schon ganz gut anhören am 6-Ender,hab die aber noch nicht live gehört.


    Nur der bauchige Endschalldämpfer dem man von Außen zu viel sieht gefällt mir nicht :huh: ,haben aber hier einige Schwarz lackiert damit es nicht so auffällt.


    Meine Wahl viel auf den Performance,und bin mit dem mehr als zufrieden :love:

  • Guten Abend :)
    War heute beim Freundlichen um zwei Preise zu Erfragen. Hätte ich vielleicht lieber lassen sollen :D


    • M-Paket gelackt: ~2200€
    • Airbag: ~520€

    Und vom 330i Performance ESD hat er mir abgeraten. :huh:
    Begründung: keine Freigabe von BMW und evtl Probleme mit dem Tüv. Ausserdem wäre er sich nicht sicher ob der so ohne weiteres passt.


    Muss mich mal umhören ob ich jemanden kenne der mir das M-Paket günstig lackieren könnte.. das würde sicher einiges ausmachen.


    Bilder vom Performance Schaltknauf hab ich jetzt noch keine gemacht. Weiss ja sowieso jeder wie er aussieht :thumbsup:

  • Sagt mal.. wie würdet ihr den Diffusor lackieren ? Auch in Sparkling? Oder eher eine Farbe die sich ein bisschen absetzt, dunkler? :thumbup:


    Auf keinen Fall in Wagenfarbe,er sollte sich andersfärbig absetzen :meinung:
    Ich würd ihn Schwarz glänzend(Shadowline)oder Schwarz matt machen :thumbup: