Sieht sehr gut aus Tim, aber von Pianolack ist das noch ne Ecke entfernt.....von daher fällt das bei mir wohl eher flach

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Sieht sehr gut aus Tim, aber von Pianolack ist das noch ne Ecke entfernt.....von daher fällt das bei mir wohl eher flach
Mir würd das reichen,und Pianolack soll ja recht empfindlich und Pflege-Intensiv sein
-
Mir würd das reichen,und Pianolack soll ja recht empfindlich und Pflege-Intensiv sein
Da der ganze Wagen sehr intensiv gepflegt wird sowieso kein Themawenn schwarz dann Piano
aber ich hab da gerade ein paar Leder Carbon Leisten im Auge
-
Da der ganze Wagen sehr intensiv gepflegt wird sowieso kein Thema
Schon klar Nico
An denen bin ich schon lange dran,sind die schönsten für mich
Nur noch kein akzeptables Angebot gefunden,und die die in der Bucht schon länger angeboten werden sind Wucher
-
Zitat von »myXero«
An denen bin ich schon lange dran,sind die schönsten für mich
Nur noch kein akzeptables Angebot gefunden,und die die in der Bucht schon länger angeboten werden sind Wucher
Mein Örtlicher meint er hat nen Satz rumliegen den vor nem Jahr mal einer bestellt aber nie abgeholt hatbisher hat er mir noch keinen Preis gemacht aber da er schon seid Monaten verzweifelt versucht das Zeug los zu bekommen hab ich gute Chancen
-
Mein Örtlicher meint er hat nen Satz rumliegen den vor nem Jahr mal einer bestellt aber nie abgeholt hatbisher hat er mir noch keinen Preis gemacht aber da er schon seid Monaten verzweifelt versucht das Zeug los zu bekommen hab ich gute Chancen
Kann mir zwar nicht vorstellen das er dir so einen guten Kurs anbietet(sind neu sehr exclusiv),aber hoffs für dich
Und bei Nichtgefallen nimm ich sie
-
Sieht gut aus, gefällt. Allerdings wäre mir das auf Dauer vermutlich zu viel Schwarz im Innenraum, bin deshalb ganz froh das meine Leisten in Aluminium-Optik sind, wenigstens ein dezenter Kontrast zum komplett schwarzen Innenraum. Dachte bei den 1. Fotos du würdest die Leisten in Schwarz matt lackieren, sähe mit Sicherheit auch sehr edel aus
Fingerabdrücke werden in Zukunft dein ständiger Begleiter sein, also immer ein Microfasertuch mitführen
Ich hab sie in matt mal probemäßig angehalten.. aber das hat nich zu dem restlichen schwarz gepasstEndlich wackelt der Schaltsack nicht mehr
-
Super Ergebnis,gefällt mir richtig gut
Passt auch super zu den PP Alcantara
Da ich auch noch andere Leisten möchte ist die Lösung mal vorgemerkt
DankeEben! Ich freu mich schon auf PP Handbremsgriff und Lenkrad
-
Die Leisten sind wirklich gut geworden
Selbst gemacht
Gruß
Johannes
-
Danke
Es gibt mal wieder was neues! Mein papa hat mr einen Lackierer vermittelt, der meine Chromleisten mal mit in die Lackierkammer schmeissen würde wenn er sie sowieso schon heizt. Das ganze würde mich schlanke 100€ kosten
Jetzt ist die Frage: Bekomme ich die Leisten ab? Wenn ja wie? Gibts da eventuell eine Anleitung von BMW ?
Wenn ich die Leisten nämlich am Auto lackieren lassen müsste, würde das Ganze ein gutes Stück teurer werden.. das will ich natürlich am liebsten vermeiden
Schönen Sonntag euch !