bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

• Mein Beileid haste auch ;( ,aber erstmal gut daß dir und auch sonst niemanden was passiert ist.

Ich würd mir auch einen neuen holen.

• Ja hab ich ganz vergessen... Das wichtigste ist echt dass niemand was passiert ist... Blech kann man ersetzen.... :meinung:

• Hey Tim,
    ich würde den vom Händler nehmen. Dieser hat weniger Km, mehr Ausstattung, 3 Jahre jünger, LCI, Unfallfrei, Wiederverkaufswert ist höher und 1 Jahr Garantie. Versuch mit dem Händler noch zu handeln. M-Stoßstangen oder M-Paket kann man immer noch später nachrüsten, wenn du mal mehr Geld hast. Wenn du jetzt sparst, dann legst du später drauf! :meinung:
    Ich denke du wirst die richtige Entscheidung für Dich treffen.

• Hallo Leute!
    Erstmal vielen Dank für das ganze Feedback. Ich war eben bei meinem :)

Man kann mir Dummheit, Naivität oder eine belibige passende Eigenschaft attestieren aber ich habe mich dazu entschlossen meinen "Schatz" reparieren zu lassen.
    Gründe? Gerne: Bis auf die Kühlergeschichte nur Blech und Plastikschaden, Achsen etc sind in Ordnung und mein Motor hat erst jungfräuliche ~20.000km auf der Uhr.

Es war sozusagen eine Handlung "Aus liebe zum Automobil"... oder eher "Freude am fahren".. ihr wisst schon 8)

Wo ich schonmal beim :) war habe ich noch die M-Heckstoßstange mit Performance Diffusor dazubestellt :thumbsup:

Und wenn die Mayas recht hatten muss ich mir die Frage nach dem Autokauf 2015 sowieso nicht mehr stellen... :D

Einen schönen Abend allerseits!

Tim

• :thumbup: sehr gute Entscheidung,ich habe mein Auto damals auch wieder aufbauen lassen nachdem mein ganzes Heck zerstört war und ich habe es bis heute nicht bereut....weiterhin gute Fahrt!

• Was soll man dazu sagen... :thumbsup:
    Mein E36 hatte Anfang letzten Jahres einen Motorschaden. Hab auch ewig überlegt ob ich ihn reparieren lassen soll oder ein neues kaufen.
    Wenn er nicht schon 13 Jahre auf dem Buckel gehabt hätte, wäre es auf jedenfall auch die Reparatur gewesen! Auch wenn ich mit meinem E90 richtig glücklich bin, vermiss ich ihn schon manchmal D: War ne super Zeit :D
    Soll heißen: Ich kann deine Entscheidung zu 100% nachvollziehen! :thumbup: