Gute Entscheidung!!!
Und gleich wieder weiter gepimpt....

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Gute Entscheidung!!!
Und gleich wieder weiter gepimpt....
Es ist nie zu Ende
Gruß
Johannes
-
Hat sich so angeboten. Der Gutachter hat das Heck mit aufgeschrieben da machte mir mein
den Vorschlag einfach direkt M Heck mit PP Diffusor nachzurüsten, da muss ich nur die Differenz zahlen
Glück im Unglück sozusagen
-
Wahrscheinlich hättest du es so oder so nachgerüstet. Jetzt ist es vermutlich die günstigste Alternative
-
Wahrscheinlich hättest du es so oder so nachgerüstet. Jetzt ist es vermutlich die günstigste Alternative
Ganz sicher sogar -
Hat sich so angeboten. Der Gutachter hat das Heck mit aufgeschrieben da machte mir mein
den Vorschlag einfach direkt M Heck mit PP Diffusor nachzurüsten, da muss ich nur die Differenz zahlen
Kann dich verstehen,im eigenen Wagen steckt einfach viel Liebe und Herzblut.
Hätt ich mich wohl auch so entschieden
Viel Spaß dann mit dem gelifteten
PS: Shadowline Fensterleisten soll er dir auch gleich montieren
-
Wenn herrichten, dann gleich so wie man will
-
Ganz genau
Haha ich kann ihn ja mal danach Fragen
Ansonsten gehen sie zum Lackierer, ist alles schon geklärt -
Haha ich kann ihn ja mal danach Fragen
Der soll sich da mal nicht so mädchenhaft anstellen,verdient ja genug an der Rep. bzw. UmbauDu machst das schon
,und neue würd ich gelackten auf jeden vorziehen
-
Zitat von »bows3r«
Haha ich kann ihn ja mal danach FragenDer soll sich da mal nicht so mädchenhaft anstellen,verdient ja genug an der Rep. bzw. Umbau
Du machst das schon ,und neue würd ich gelackten auf jeden vorziehen