Tolle Limousine! Gefällt mir sehr gut, die Kombination aus VFL, M-Paket und Flaps vorne und PP Diffusor hinten
Bin gespannt wie der Diffusor dann in Bi-Color aussehen wird
Tolle Limousine! Gefällt mir sehr gut, die Kombination aus VFL, M-Paket und Flaps vorne und PP Diffusor hinten
Bin gespannt wie der Diffusor dann in Bi-Color aussehen wird
Dankeschön! Sowas hört man doch gerne
Den Diffusor lasse ich aber erst im Sommer lackieren, so kann ich dem Lack einen Winter ersparen
Heut war nicht gerade viel los auf der Arbeit und so hab ich deine Autogeschichte im Therad verfolgt Heikle Sache mit dem Unfall, aber toll, dass es trotzdem gut für dich ausgegangen ist. Seite 12, 14 und 15 mit den Innenraumbildern schaue ich mir zuhause nochmal an (kann keine Bilder von filehostern sehen, da diese auf der Arbeit gesperrt sind). Hat sich jedenfalls sehr viel in so kurzer Zeit getan, wenn man die ersten Bilder so betrachet
Jetzt fehlen ja wirklich nur noch die Felgen und die Lackierung des Diffusors, was die äussere Optik betrifft? Weisst du schon, welche 19 Zöller in zwei drei Monaten auf deine Bude kommen? Und welches Performance Lenkrad planst du (das mit der LED Drehzahlanzeige)?
Die Innenraumbilder kannst du dir sparen, die Lackierung der Leisten war doch nicht so haltbar wie gedacht. Die gehen entweder zu Uniquestylz und werden mir Carbon veredelt oder ich lasse sie ledern :), da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Und nein, das Lenkrad mit LED Werde ich nicht mehmen, es wird "nur" das einfache PP Lenkrad. Das LED Lenkrad lohnt sich nicht wirklich für einen 325i . Allerdings drücke ich mich davor momentan etwas weil ich leider einen neuen Airbag dazukaufen muss
...und der ist nunmal scheisse teuer.
Aussen muss ich noch den Diffusor lackieren, PP Schweller werden noch verbaut und (falls man das zu "aussen" zählen kann) ich hätte gerne noch den Performance ESD Dann noch kleinkram, Scheiben tönen und einen dezenten Heckspoiler. Ausserdem muss noch ein neues Fahrwerk her wobei ich mir noch nicht im klaren bin ob ich ein komplettes Fahrwerk verbaue oder nur die Pro-Kit Dämpfer (habe nur die "sportliche Fahrwerksabstimmung").
Felgen sind so ein Thema
Ich schwanke zwischen Performance 313, Kreuzspeiche 197, M193 oder den M3 CSL . Eigentlich bin ich mir zu "fein" dafür so viel Geld für Felgen zu latzen, weswegen ich auch 18er in Betracht ziehe..
Erstmal muss ich sowieso meine alten Sommerfelgen loswerden
Eigentlich wollte ich meine ganzen Veränderungen über zwei oder drei Jahre strecken.. aber wenn man schon mal angefangen hat ..
Aussen muss ich noch den Diffusor lackieren, PP Schweller werden noch verbaut und (falls man das zu "aussen" zählen kann) ich hätte gerne noch den Performance ESD
Dann noch kleinkram, Scheiben tönen und einen dezenten Heckspoiler.
Wird so deinem Grauen seeehr gut passen .......seh da keinen Fehler
Ausserdem muss noch ein neues Fahrwerk her wobei ich mir noch nicht im klaren bin ob ich ein komplettes Fahrwerk verbaue oder nur die Pro-Kit Dämpfer (habe nur die "sportliche Fahrwerksabstimmung").
Hmm,die optimalste Lösung wär da wohl die *Unwort des Jahres* Aktion gewesen,aber wer weis vlt ergibt sich noch was passendes
Ich schwanke zwischen Performance 313, Kreuzspeiche 197, M193 oder den M3 CSL
CSL fürn Sommer u. m193 fürn Winter(wären für mich auch ne gute Alternative)
Eigentlich bin ich mir zu "fein" dafür so viel Geld für Felgen zu latzen, weswegen ich auch 18er in Betracht ziehe..
Würd ich mir sehr gut überlegen ob dir nur 18er reichen im Sommer,vorallem wenn du ihn Tiefer willst
Eigentlich wollte ich meine ganzen Veränderungen über zwei oder drei Jahre strecken.. aber wenn man schon mal angefangen hat ..
Ja ja wer nicht .....und glaub mir man wird nie fertig wenn man infiziert ist
Ja aber das Auto Budget für diesen Monat war wirklich ausgeschöpft Wichtig sind wirklich die Sommerfelgen.. Mit meinen lahmen Winterlatschen kann ich leben.. bis sie neue reifen brauchen, dann komme auch diese weg
Problem an den CSL Felgen ist halt, dass ich warscheinlich hinten was ander Karosserie machen müsste... das will ich eigentlich nicht. Werde warscheinlich die kaufen von denen ich das beste Angebot bekomme. Und der Unteschied von 18ern auf 19er ist wirklich nicht so hoch.
Wie schaut es eigentlich bei dem verschleiß aus? ist der Unterschied zwischen 18 und 19 groß was das angeht ?
Wie schon gesagt: Erst müssen die Rial weg, sonst gibts nichts neues
Ja aber das Auto Budget für diesen Monat war wirklich ausgeschöpft
Der nächste Monat ist schon im Anmarsch
Problem an den CSL Felgen ist halt, dass ich warscheinlich hinten was ander Karosserie machen müsste... das will ich eigentlich nicht.
Wenn du das von vorne herein nicht möchtest,wirds wohl besser sein welche zu wählen die passen(gegebenfalls mit Spurplatten) mit ABE oder freigegebene
Mit den CSL wirds sehr knapp hinten,evt. zu knapp ohne Arbeiten je nach Prüfer
Werde warscheinlich die kaufen von denen ich das beste Angebot bekomme. Und der Unteschied von 18ern auf 19er ist wirklich nicht so hoch.
Vernünftig
Optisch ist der Unterschied für mich sehr groß,aber jeder siehts anders .........Reifenpreise sind auch nicht soweit auseinander.
Wie schaut es eigentlich bei dem verschleiß aus? ist der Unterschied zwischen 18 und 19 groß was das angeht ?
Zu 18er im Sommer kann ich nichts sagen,hate die Ehre noch nicht.Denke aber es wird keinen geben im Vergleich zu 19er.
Optisch ist der Unterschied für mich sehr groß,aber jeder siehts anders
.........Reifenpreise sind auch nicht soweit auseinander.
Optisch auf jeden Fall! Ich meinte auch eher preislich
Auf dem Heimweg von der Arbeit überraschte mich bei 140 auf der AB der folgende kleine Kerl: (ohne jegliche Nebenwirkung..)
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/188/3580/40547022/motorkontrollleuchte-600900658540328153.jpg]
Also ab zu BMW. Im Schlüssel war komischerweise nichts gespeicher also habe ich nächsten Dienstag einen Termin zum Auslesen des Fehlerspeichers.
Der meinte es könnte irgend ein.. Monoxydsensor (????) sein, wenn der defekt wäre, hätte das Verhalten des Motors auch keine Auswirkung.
Nun gut.. bin mal gespant
Hoffen wir mal, dass es das nicht ist. Mit dem Sensor könnte ich noch leben.. Wobei mein Dicker auch immer ruhig läuft, selbst wenn er kalt ist.
Bin ja mal gespannt