bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

• Man müsste sich echt mal ein wenig die Kosten durchrechnen, es gäbe 2 Lösungen, entweder ne Rohkarosse kaufen und dann selber ausstatten, oder nen e91 der vorne nen sauberen Schuss drauf hat, also totalschaden hat, und dann vom Schrotti kaufen...Dann natürlich LCI Heck rein, und innen Ausbau nach wunsch... Das wär mal ne Geile Idee.. aber leider SEHR TEUER... aber exklusiv... :thumbsup:

• Ja so ein 05er oder 06er mit Schuss, das wär evtl bezahlbar... dann müsste man wahrscheinlich sowieso nen Rahmen vonnem Hänger drunter bauen und Innen eben nur das nötigste... Geil wär dann noch Panoramadach... :thumbsup: im vorderen Bereich ne "Kuschelecke" und an der Heckklappe nen kleinen(so 1,00m Bilddiagonale) TFT und Sky .... ne kleine Anlage mit so 100db aufwärts und schon wär der hänger TOP... ?(

• Zitat

Ja so ein 05er oder 06er mit Schuss, das wär evtl bezahlbar... dann müsste man wahrscheinlich sowieso nen Rahmen vonnem Hänger drunter bauen und Innen eben nur das nötigste... Geil wär dann noch Panoramadach... :thumbsup: im vorderen Bereich ne "Kuschelecke" und an der Heckklappe nen kleinen(so 1,00m Bilddiagonale) TFT und Sky .... ne kleine Anlage mit so 100db aufwärts und schon wär der hänger TOP... ?(

Zitat

Ich denke die Sache mit dem Treffer wäre realistischer und billiger ...... Aussen wie das Zugfahrzeug und innen braucht man ja nur das nötigste ..... Flachbildfernseher .... Mini-Bar .....

Gruß Florian :thumbsup:

Mehr wollt ihr nicht?? Dachte da an n Pool mit n paar chicks!
    Evtl noch ne mobile hebebühne und n Kicker. Alles zum hinten rausziehen xD.

Ne Spaß. Aber an sich ne klasse Sache. Wenn man sonn Totalschaden für 1500 bekommen würde konnte man das ja zu 5-6 leuten umsetzten xD. Aber da mandeln selbst n Totalschaden eig nicht unter 6-7k bekommt ein traum der auch vermutlich einer bleibt. :wacko:

Und ein albtraum für diesen threat. Spaaaaaamm-Alarm

• Stimmt, SPAAAMMMM... spamt dann lieber in meinem Thread weiter.. Aber aus dem Auge verlier ich das ned Niklas... mal die Augen etwas offen halten ob ich ned doch so nen Vollschuss finde der ned viel kostet... Und du weisst wer das Ding dann lackiert mein Freund... :thumbsup:

• Zitat

Stimmt, SPAAAMMMM... spamt dann lieber in meinem Thread weiter.. Aber aus dem Auge verlier ich das ned Niklas... mal die Augen etwas offen halten ob ich ned doch so nen Vollschuss finde der ned viel kostet... Und du weisst wer das Ding dann lackiert mein Freund... :thumbsup:

:super:

• Zitat

Werde mit´m Tim am 26.02. auf´m Stammtisch Wiesbaden diese total bekloppte aber auch zugleich geniale Idee mal durchquatschen ! :thumbup:

Den Hänger? XD.