Jup der S4
Oder A4, wie auch immer

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Warum keine Freigabe?! Ist das der vom 330, weil 325 nicht lieferbar oder wie?
Weil sich BMW weigerte, was aber streng genommen auch eine Frechheit ist, die sollen wechseln und gut. Wäre nichts anderes wenn sie dir sagen
die Felgen sind hässlich montieren wir nicht. -
-
Weil sich BMW weigerte, was aber streng genommen auch eine Frechheit ist, die sollen wechseln und gut. Wäre nichts anderes wenn sie dir sagen
die Felgen sind hässlich montieren wir nicht.
der PP-ESD ist für 325i VFL handschalter nicht zugelassen, nur für automatik - beim LCI mit N53-Motor is es egal
also warum sollten die so etwas machen? deine aussage würde eher so passen: "die felgen sind nicht zugelassen, also montieren wir sie nicht"
wobei man felgen ja eh erst nach der montage zulassen kann aber egal...
PP-ESD auf 325i (N52) Handschalter ist nicht zugelassen.. das ist aber schon seit 2010 oder so bekannt -
also warum sollten die so etwas machen?
..weil ich der Kunde bin, dafür bezahle. Fertig.
Und der Hintergrund ja durchaus harmlos ist. Verlang ja keiner das sie den Pott leer machen oder so. Meine Meinung.
-
..weil ich der Kunde bin, dafür bezahle. Fertig.
Und der Hintergrund ja durchaus harmlos ist. Verlang ja keiner das sie den Pott leer machen oder so. Meine Meinung.
ääääh.. warum sollte eine offizielle BMW-Werkstatt ein BMW-Produkt an ein Auto bauen, welches nicht zugelassen ist?!?
ich glaube nicht, dass das keine rechtlichen konsequenzen haben kann, zB wenn Bows3r dann mal erwischt wird (was ich ihm nicht wünsche) und er dann einfach behauptet, er habe das nicht gewusst und schiebt die schuld auf bmw...
und da sie ihre eigenen produkte kennen (sollten) und der zulassungen auch, wird das ned so einfach sein..
ich versteh das... würde ich auch nicht machen..und nur weil du kunde bist und für alles zahlen würdest bekommst trotzdem ned einfach alles was du willst
sonst bräucht ma keine codierer und tuner -
Ne Marco ist schon der fürn 25er,da er ja wie man auf den Bildern sieht keine Klappe hatDenke hängt vom freundlichen ab ob sie den am handgerissenen verbauen wegen fehlender Freigabe.
Meiner hätte ihn wohl verbaut,unter Vorbehalt.
Der freundliche hätte ihm den aber auch nicht besser montiert,aber wohl mehr verlangt.
-
Der freundliche hätte ihm den aber auch nicht besser montiert,aber wohl mehr verlangt.
-
-
Woohoo, Ablagepaket nachrüsten
-
Hi bows3r