bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

• Wann fängstn mit den Getränkehaltern an Tim? :D ich muss wissen ob ich mein Armaturenbrett ansäbeln kann oder ob das nach hinten los geht :P

• bowser weißte eigetnlich jetzt warum die gelbe lampe an ist/war?

• Wann fängstn mit den Getränkehaltern an bows3r? :D ich muss wissen ob ich mein Armaturenbrett ansäbeln kann oder ob das nach hinten los geht :P

fyp :P
    kA, wenn ich mal an nem Wochenende ausreichend Zeit habe. Ausserdem muss ich erst noch bei BMW die Blende bestellen :)

bowser weißte eigetnlich jetzt warum die gelbe lampe an ist/war?

War am Freitag bei BMW und hab mir für heute einen Termin geben lassen. Als ich dann wieder ins Auto gestiegen bin war sie aus :D
    Ich vermute mal, dass eine meiner Lambdasonden eine Macke hat. Hab das MKL Problem ja auch im Winter schonmal gehabt aber nur wenn es extrem kalt war. Beim Auslesen hieß es dann Lambdasonde..

Ich ignorier das wohl erstmal gekonnt.. 8|

• fyp :P
    kA, wenn ich mal an nem Wochenende ausreichend Zeit habe. Ausserdem muss ich erst noch bei BMW die Blende bestellen :)

War am Freitag bei BMW und hab mir für heute einen Termin geben lassen. Als ich dann wieder ins Auto gestiegen bin war sie aus :D
    Ich vermute mal, dass eine meiner Lambdasonden eine Macke hat. Hab das MKL Problem ja auch im Winter schonmal gehabt aber nur wenn es extrem kalt war. Beim Auslesen hieß es dann Lambdasonde..

Ich ignorier das wohl erstmal gekonnt.. 8|

ja Ignoriere es wenn das jetzt wieder aus ist ist es egal... ;) Ich frage jetzt lieber nicht was du bei BMW für Fehlerauslesen gezahlt hast xD :thumbup: