Ich bemühe gleich mal die Sufu aber ich habe hier glaube ich noch nichts vom PP Fahrwerk gelesen..

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Ja, Fahrwerk steht bei mit auch ganz oben auf der Liste, sofern das Auto noch in der Familie bleibt. Alter und Km sprechen da aber ne andere Sprache. Wir X-ler haben ja eh net viel Auswahl was GeFw. angeht, Tendenz geht aber stark zu KW Var.1 komplett incl.Einbau, vermessen und einstellen + Tüv 1250.-€
Sonderausgaben für 2012 sind passé, muss ich deshalb ins kommende Jahr verschieben...
-
Ja, man muss das Positive sehen, wir sollten die eventuellen Fehlinvestitionen Tim tätigen lassen
Ich bemühe gleich mal die Sufu aber ich habe hier glaube ich noch nichts vom PP Fahrwerk gelesen..
hab ich auch schon versucht - ohne erfolg -
Auch sonst im Netz gibt es keine brauchbaren informationen. Muss gleich mal die englischsprachigen Foren abklappern.
Wenn ich nichts gescheites dazu finde, greife ich wohl lieber zu etwas anderem.. hab keine Lust den Testfahrer zu spielen -
behältst ihn doch, sauber
meiner kommt im frühjahr auch dem boden näher. weiß aber noch nicht was. werde bei der hartz4 methode bleiben, sprich nur federn^^
alcantarra interieur hört sich gut an, wo willst du das beziehen? Evtl. kannst mal den Andre fragen...
-
Andre ist schon Check
Ich denke im Moment über das B12 Sportline nach.. muss aber erstmal Vor- und Nachteile abwägen. -
nice
Bilstein? Dachte immer das so nicht so toll sein
-
Mei ich kenn mich doch nicht aus
Muss erstmal ein bisschen lesen -
Daves Sattler hat nen verdammt guten Kurs fürs beziehen von den Leisten.
Warte noch ein halbes Jahr, dann können wir 2 Sätze zu dem schicken -
Was hat ihn der Spass gekostet?
Gerne PN oder FB