Haha Bowsi Mi fragt dich dasselbe wie ich
ach ja... du hast nicht zuviel versprochen, das Ding ist schon heftig laut für nen eigentlich Zugelassenen ESD
Haha Bowsi Mi fragt dich dasselbe wie ich
ach ja... du hast nicht zuviel versprochen, das Ding ist schon heftig laut für nen eigentlich Zugelassenen ESD
Und des hat auch wirklich zu 100% mit der mitgelieferten schelle abgedichtet oder wie
,Hast aber schon des darmartige rohr!?Und hast einfach den vom 325er automaten gekauft!?hast du da zufällig ne teilenummer!??Sorry ich stell mich da manchmal einfach bissi blöde an und bin da sehr vorsichtig weil ich kfz-technisch ne absolute null bin
,sorry!Deswegen frag ich jetz mal einfach dich weil es net so viele gibt die des ding beim n52 handschalter drunter haben...
Diesen habe ich verbaut: http://www.leebmann24.de/bmw-p…5i-n52-automatik-n53.html
Ist dicht!
Frag nur
Hab mal ein Foto ab MSD gemacht, ich schau gleich mal ob ich das noch finde.
Tut mir ja auch leid jungs..,hab ja gesagt damit ich kfz technisch keine ahnung hab und lieber leute frag die erfahrung damit haben !!!bitte nicht übel nehmen aber bin kein fan von bestellen,rumbasteln und alles für die katz!Bin echt so ein typ der auch gern verschlimbessert,leider
Is bei mir auch nicht anders...Willste jemandem was böses...schickste mich für was technisches und sagst: der ist Super kompetent.
Och ihr seid aber lieb zu mir,bin ich ja von vielen leuten garnet gewohnt hier
Danke bows3r
Und chaser zum glück gehts net nur mir so,des macht dich für mich sehr sympathisch
Sorry aber net das ihr denkt ich bin schwul oder so,weil ich keine feedback bekomm !Find euch nur sehr hilfsbereit jungs...Und bitte nicht falsch verstehen es war auch keine diskriminierung für leute die eine andere sexuelle neigung haben
!wollt ich nur mal klar stellen.
Und sorry bows3r für des komische zeugs was ich in dein thread schreibe,will nur nicht damit mich irgend jemand falsch versteht...
SooOO genug gerechtfertigt jetz.,alles easy
Sorry aber net das ihr denkt ich bin schwul oder so,weil ich keine feedback bekomm
!Find euch nur sehr hilfsbereit jungs...Und bitte nicht falsch verstehen es war auch keine diskriminierung für leute die eine andere sexuelle neigung haben
!wollt ich nur mal klar stellen.
Und sorry bows3r für des komische zeugs was ich in dein thread schreibe,will nur nicht damit mich irgend jemand falsch versteht...
Einer der Posts für die man sich irgendwann schämt. Ups, jetzt hab ich ihn auch noch zitiert
SooOO genug gerechtfertigt jetz.,alles easy
Kein Thema Wenn ich das Bild finde krigst du das auch noch.
Ja zählt ja alles nischt ...
Würde dich gern als kollega haben,kann dir nur keine einladung schicken!Magst du keine freunde mehr haben oder wie soll ich des verstehen
wenn du net magst is auch ok,wollt halt nur mal fragen.
gruß Michel