Mein dilemma im Innenraum

• Moin zusammen,

ich hab nen echtes problem augrund des Platz mangels. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich machen soll ^^

zu meinem Problem...

Meine Garage ist mit Reifen und Teilen zugepflastert, teilweise bin ich auch schon was bei eBay los geworden.
    Mein größtes problem ist meine Stoff Austattung in Beige, ich kriege sie gar nicht weg.
    Und weg schmeissen ist nicht. Ich habe mir gedacht dass ich entweder meine Vorhandene Beige Lederausstattung verkaufe ( das würde bedeuten das ich vorerst wieder auf Stoff rüsten müsste) und dann bei meinem Kolegen die Stoff dinger komplett neu beziehen lasse so wie ichs haben will (also Leder sorte) usw.

Nur ich weiss nicht was die bessere lösung sein würde, entweder "warten auf Interessenten" oder die Leder dinger verkaufen....

Vielleicht kann mir einer von euch nen Denk anstoß geben.... bzw was ich machen soll...

lg
    Thomas

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

Einmal editiert, zuletzt von chanky ()

• Puh, auch wenn ich Interesse an der Lederausstattung hätte würde ich sie nicht wieder gegen die Stoff Ausstattung tauschen wenn ich du wäre. Hast du keinen Bekannten der das für dich einlagern könnte oder so? Wenn ich wirklich so akuten Mangel hätte würde ich die Teile zur Not auch für nen Schleuderpreis verkaufen....natürlich ist die Nachfrage an gebrauchten Stoffausführungen wesentlich niedriger als für Lederausstattungen aber ob du mit Verkauf und neuer belederung wieder 0 auf 0 raus kommst bezweifel ich noch....

• natürlich ist die Nachfrage an gebrauchten Stoffausführungen wesentlich niedriger als für Lederausstattungen aber ob du mit Verkauf und neuer belederung wieder 0 auf 0 raus kommst bezweifel ich noch....

Da mache ich mir nicht so die gedanken, ich habe den Wagen meines bruders ist nen Tigra hin gebracht, hat ne Leder Alcantara Kombi bekommen.
    Für insgesamt 550€ Komplette aussatung. Sieht auch richtig schick aus.

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• Na worauf wartest du dann?^^ sind die Ledersitze Sportsitze oder auch normale? Das wäre ja der einzige Grund jetzt nicht zur tat zu schreiten^^

• Na worauf wartest du dann?^^ sind die Ledersitze Sportsitze oder auch normale? Das wäre ja der einzige Grund jetzt nicht zur tat zu schreiten^^

Sind Normale Serien Sitze. Ich glaube ich machs direkt.

Danke Nico

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• Kein Thema, wenn das keine Sportsitze sind und du das beledern so günstig bekommst und damit zufrieden bist würd ich nicht lange überlegen. Die BMW Lederausstattung solltest du für den Preis allemal los werden....