Heute per Post angekommen. Carbon Embleme.

~+** WiLL's 320d - Titansilber Metallic / Update Seite 1 25.05.2012 **+~
-
-
Hey, bin mal auf das Ergebnis gespannt, wenn du alle Teile verbaut hast.
Die Felgen, werden deinem bestimmt super passenDarf ich fragen, woher du die Carbon Embleme hast?
-
Hey, bin mal auf das Ergebnis gespannt, wenn du alle Teile verbaut hast.
Die Felgen, werden deinem bestimmt super passenDarf ich fragen, woher du die Carbon Embleme hast?
Hey, bin selber auch schon gespannt, vor allem auf die Felgen. Glaub auch das die gut passen
Die Embleme hab ich bei Ebay ersteigert.
Derselbe Ebayer verkauft das gleiche Emblem Set nocheinmal. Qualität ist Top + schnelle Lieferung.
-
Hey, bin selber auch schon gespannt, vor allem auf die Felgen. Glaub auch das die gut passen
Die Embleme hab ich bei Ebay ersteigert.
Derselbe Ebayer verkauft das gleiche Emblem Set nocheinmal. Qualität ist Top + schnelle Lieferung.
Danke für die Info
Und nebenbei, ich würde dir empfehlen, die Flaps in Carbon zu holen, fördert den Kontrast
-
Gern geschehen
Meinst du? Ich bin immer noch unschlüssig was das betrifft, weil mir beides gefallen würde.
Flaps in Wagenfarbe, sowie auch in Carbon. -
Da geht ja was weiter bei dir an schönen Teilen
Bin ich mal gespannt auf Bilder mit den Teilen
Ich bin immer noch unschlüssig was das betrifft, weil mir beides gefallen würde.
Flaps in Wagenfarbe, sowie auch in Carbon.Lass dir hier mal von den Experten(zu Perplex schiel
)bei einem in deiner Farbe mit den Flaps beide Farianten faken.Brauchst halt eine passenden Bild der Front
Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.
-
Da geht ja was weiter bei dir an schönen Teilen
Bin ich mal gespannt auf Bilder mit den Teilen
Lass dir hier mal von den Experten(zu Perplex schiel
)bei einem in deiner Farbe mit den Flaps beide Farianten faken.Brauchst halt eine passenden Bild der Front
Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.
Danke für den Tip Tom.
Werd ich bei Gelegenheit mal machen, owohl ich immer mehr zu Wagefarbe tendiere.
Hab nämlich gerade ein paar Bilder gegooglet von silbernen E90 mit Carbon Flaps.
Sieht nicht schlecht aus.
Dann noch nach Bildern in Wagenfarbe gesucht. Gefällt mir irgendwie einen Tick besser. -
Danke für den Tip Tom.
Kein Thema
Werd ich bei Gelegenheit mal machen, owohl ich immer mehr zu Wagefarbe tendiere.
Hab nämlich gerade ein paar Bilder gegooglet von silbernen E90 mit Carbon Flaps.
Sieht nicht schlecht aus.
Dann noch nach Bildern in Wagenfarbe gesucht. Gefällt mir irgendwie einen Tick besser.Meine Meinung kennst ja,aber Geschmäcker sind verschieden
Wenn du dir Fakes machen läßt kannst auch gleich die Spiegelkappen machen lassen um dir einen Gesamteindruck zu machen
-
Das werd ich auf jeden fall mal machen damit ich mir ein Bild davon machen kann
So hab heute mal die Performance Parts verbaut. War in 20 Minuten erledigt.
Find die Sachen echt total schön, vor allem den Schaltknauf. Kann ich jeden nur empfehlen, da er um einiges kürzer ist als der originale.
Ist jetzt ein komplett anderes Gefühl beim Schalten. Die Schaltvorgänge gehen jetzt viel schneller als vorher, da auch kürzerer Weg. TOP!!
Mit den Sachen die ich fürs Extereur noch rumliegen habe, werd ich mit dem Einbau wahrscheinlich noch bis zum Frühjar warten.
Keine Lust bei dem Wetter -
Das PP Interieur macht doch gleich viel mehr her