Fügt sich klasse ein Die Pedale sind geil!
Da hoff ich mal für dich, dass der Frühling bald kommt und du dein Exterieur + Felgen anschrauben kannst
Fügt sich klasse ein Die Pedale sind geil!
Da hoff ich mal für dich, dass der Frühling bald kommt und du dein Exterieur + Felgen anschrauben kannst
Performance Part´s sind echt klasse,wenn ich das M-Paket Interieur nicht hätte, hätte ich schon längst das Performance Set.
Danke für die Blumen
Ja ich freu mich echt auf den Sommer und meine 313er. Wann ist denn der Winter endlich vorbei?
So hab heute mal die Performance Parts verbaut. War in 20 Minuten erledigt.
Sehr schönes Ergebnis
Das PP Lenkrad würd da hervorragend dazu passen
Ist jetzt ein komplett anderes Gefühl beim Schalten. Die Schaltvorgänge gehen jetzt viel schneller als vorher, da auch kürzerer Weg. TOP!!
Jupp,kommt mir bekannt vor und macht mir auch immer richtig Spaß
Mußt mal ne Zeit lang mit dem Performance fahren und dann mit einem Serien-Knüppel,ist ein riesen Unterschied und erschreckend unsportlich
Gefallen mir sehr gut deine PP Teile
Alles anzeigenSehr schönes Ergebnis
Das PP Lenkrad würd da hervorragend dazu passen
![]()
Jupp,kommt mir bekannt vor und macht mir auch immer richtig Spaß
Mußt mal ne Zeit lang mit dem Performance fahren und dann mit einem Serien-Knüppel,ist ein riesen Unterschied und erschreckend unsportlich
Danke Tom
Das PP Lenkrad wär schon noch ganz nett, was würd mich das ca. kosten? Airbag muss ich dann ja auch noch kaufen oder? und Montage? :gruebel:
Oh und nein danke, mit dem Serienknüppel möchte ich nicht mehr fahren
Freut mich das euch allen die PP Teile gefallen
Das PP Lenkrad wär schon noch ganz nett, was würd mich das ca. kosten? Airbag muss ich dann ja auch noch kaufen oder? und Montage? :gruebel:
Ist es auch und fühlt sich auch so an
Wenn du ein normales Lenkrad hast passt der Airbag leider nicht ins Performance,nur der vom Sportlenkrad und M Paket Lenkrad passt Plug&Play.
Wegen Preisen der verschiedenen Versionen die es gibt kannt in Ebay nachsehen
Airbag neu weis ich jetzt gar nicht,glaub um die 350-400.Gibt es aber auch gebraucht.
Montieren kannst auch selber wenn du dich darüber traust,oder von deinem freundlichen.
Kannst ja mal anfragen was der fürs montieren möchte und würd auch gleich fragen was er komplett möchte mit Lenkrad und Airbag+montieren.
Würd dir aber die m3 Blende dazu empfehlen vorallem wenn du keine Multifunktions-Tasten hast,ist sonst eine zu große Alcantara Fläche
Gibt hier einen Thread über die Blende beim Performance Lenkrad
Bei mir siehts so aus
Hallo Tom!
Ich hab Sportlenkrad sowie auch Multifunktion.
249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
255 SPORT-LEDERLENKRAD
Also bräuchte ich nur das Lenkrad? Naja selber tauschen keine Ahnung. Wegen Airbag und so. Kann man was falsch machen?
Hast du deins slber verbaut?
Hey
Ich hab Sportlenkrad sowie auch Multifunktion.
Na dann wär das schon mal geklärt und deiner passt ins Performance
Naja selber tauschen keine Ahnung. Wegen Airbag und so. Kann man was falsch machen?
So ohne ist es nicht,aber hier haben schon viele selbst getauscht
Würds aber machen lassen an deiner Stelle.
Hast du deins slber verbaut?
Hat mein freundlicher gemacht für Trinkgeld ,war mir auch zu heikel
Hab aber Alle Performance Teile innen auf einmal bei ihm geordert und auch verbauen lassen.
Wie gesagt würd mal deinen fragen und ein Angebot einholen,vielleicht ist ja deiner auch so Kundenfreundlich
schöne Veränderungen, aber täuscht das, oder sind die 313er 18"?