Was darf ein gebrauchter e90 kosten?

  • Wenn die Ausstattung reicht und er vielleicht sogar 1.Hand ist warum nicht.Mir würde Xenon fehlen

  • Das Angebot finde ich noch ok. Ein nach FL zu finden mit den km für den Preis wird schwierig - ansonsten alles sehr realistisch. Für 17 müsste auch ein 6ender drin sein (wer das einmal hat und genießt fährt nie mehr mit 4 Pötten...oder wird es zumindest vermissen...).


    Viel Erfolg bei der Suche!


    MaxJ30

  • Ist 1.Hand.
    Bisher bin ich nur 4 Zylinder gefahren - somit werde/würde ich nichts vermissen (genauso mit Xenon - außer in Mietwägen) :)


    Dann werde ich den morgen wohl mal Probe fahren.
    Eine Frage habe ich jedoch noch:
    Das Lenkrad... Könnte man das ohne Probleme gegen ein Sport- oder sogar M-Lenkrad tauschen? Was bräuchte man dafür alles? Kostenpunkt?

  • Ja das Lenkrad kann man für ca 350 Euro inkl Airbag gebraucht erstehen,ist öfters bei Ebay drin.Neu biste sicher 1000Euro mit Airbag los.Austausch ist ganz einfach,wird dir hier im Forum geholfen wenns soweit ist.


    Dann mal viel Spaß bei der Probefahrt und lass dir das Checkheft zeigen ob alles ordnungsgemäß gemacht wurde.

  • Danke an euch alle! Habe das Auto heute nach einer ausgiebigen Probefahrt gekauft. Nun wird es noch Aufbereitet und dann kann ich es nächste Woche abholen:)

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Wagen,kannst ihn ja mit Fotos hier verewigen wenn du ihn bekommen hast.