E90 max. Kilometer

• Schaut mal in die Autos rein die jeden Tag zur Arbeit sind und auf der AB im Stau stehen.Fast 90% sind alleine unterwegs.Sowas gibts in anderen Ländern nicht,da bilden sich Fahrgemeinschaften um das max an einem Auto nutzen zu können.Wir haben nur 80mio Menschen in De,was meinste was passiert wenn sich jeder verrückte Chines ein Auto kaufen würde.
    Das Benzin kann dann bei uns keiner mehr bezahlen und die Umwelt geht endgültig kaputt.

Das würden sicher auch viele machen, wenn es sich sinnvoll einrichten ließe - alleine schon aus Kostengründen.

Wenn die Elekrtoautos bezahlbar und schick aussehen bin ich der erste der sich eins kauft für daheim.

Och, ein 318d verbraucht auch schon deutlich weniger und schont die Umwelt entsprechend mehr. Da muss man nicht erst auf Elektoautos warten. :whistling: :rolleyes:

Nur bin ich beruflich 60tkm pA unterwegs und die Reichweiten und Ladezeiten der Elektros sind einfach noch zu schlecht.

Ich nehme an, für die 60 tkm pa bildest Du auch mit anderen eine Fahrgemeinschaft? 8)

P.S. Eigentlich will ich Dich gar nicht ärgern oder anmachen. Ich möchte einfach nur jeden bitten, anderen annähernd soviel Toleranz entgegen zu bringen wie wir wiederum von anderen erhoffen oder erwarten. Auch wenn wir Ihr tun nicht gut finden, sie können zum einen gute Gründe haben, die wir nicht kennen, zum anderen, niemand ist perfekt.

Uwe

Einmal editiert, zuletzt von uweausd ()

• Klar bilde ich ne Fahrgemeinschaft wenn jemand morgen von Prag Heim nach Frankfurt will nehme ich ihn gerne mit :D
    Vielleicht steht ja ne hübsche Tschechien am Strassenrand :P

Wer sagt den das die Umwelt kaputt geht wenns kein Benzin mehr gibt?Die Umwelt ist jetzt schon kaputt und schonmal gesehen was mit nem Baum passiert bei zuviel Co2?
    Ne Klimaerwärmung durch die Umweltverschmutzung gibts dann sicher auch nicht?Läuft sicher auch kein Öl ins Meer der die Riffe und Tiere zerstört?
    Das Eis in der Arktis schmilzt auch nicht und es wird auch keine Überschwemmungen geben?
    Deswegen gibts auch noch genug Idioten die ihren Müll einfach aus dem Fenster schmeißen.

Ps: Der Wagen mit dem ich unterwegs schont mehr die Umwelt als der 318d

• Das Grundproblem ist primär die Ueberbevölkerung bei konstanten Angebot an Raum...dass dies auf die Dauer nicht gut geht ist klar...

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung

Innerhalb des 20. Jahrhunderts hat sich die Weltbevölkerung fast vervierfacht. 1927: 2 Milliarden, 1960: 3 Milliarden, 1974: 4 Milliarden, 1987: 5 Milliarden und 1999: 6 Milliarden Menschen. Die 7-Milliarden-Marke wird nach unterschiedlichen Quellen zwischen August 2011 und August 2012 erreicht.

BTT: 8|

• Indien ist gerade in ner Volkszählung seit nem Jahr und es wird auf 1,5Milliarden Menschen geschätzt,also mehr als im deutlich größeren China und keine geburtenkontrolle und das selber Spiel in Afrika.Nur das töten die sich selber und produzieren ihre eigene Nahrungsmittel knappheit.

Da zählt das kleine Europa kaum noch und wir in De kriegen nichtmal hin ohne Zuwanderung die 80Mio zu halten.

• 300tkm und mehr ist mit guter pflege immer drine.
    auch die benziner halten genau so lange und gehen nicht gleich nach 200tkm kaputt.

hier gibt es einen im forum der fährt den 330iX mit über 380tkm ;)

der hat jetzt 400.000km ;)

aber allgemein beim Diesel macht 100.000 - 200.000 gar nix aus :)