Probleme mit Freigängigkeit/KÜS mahnt!

• Den Müll wollte mir der Tüv auch mal erzählen. Eine Tieferlegung beeinflusst die Freigängigkeit der Räder niemals! Die wird nur vom mechanichen Endanschlagspuffer und der Einpresstiefe/Reifen/Felgenbreite limitiert :!: Beim maximalen Verschränken liegt der Querlenker sowohl mit Serienfedern als auch mit Tieferlegungsfedern auf den Gummipuffern auf! Was mit Serienfedern passt passt auch mit Tieferlegungsfedern :!:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Also bestelle ich den mist jetzt und baue sie am WE ein. Ende aus! Ausbauen geht immer wieder. Frage ist nur: kommt eibach qualitativ an original BMW ran?!

• eibach bzw bilstein sollen sogar noch besser sein meinen einige leute ^^

Da zähl ich mich mal dazu :D

Mit Bilstein u. Eibach machst nichts verkehrt,und sieht obendrein noch besser aus :meinung:

• Also damit ich mir echt sicher sein kann:

Meine Felgen sind hinten 9,5Jx19 ET35 auf 255/30er Reifen und vorne 8,5Jx19 ET32 auf 225/35er Reifen im originalen 335i Radhaus. Es soll das Eibach Pro kit rein, vorne 20mm hinten 0mm und das passt das sicher ohne rumdrücken und bördeln?!
    grüße

• Mach Dich bzgl. Tieferlegung hier erst nochmal schlau ..... oder hol Dir doch direkt ein Gewindefahrwerk , dann kannst Dir alles einstellen so wie Du willst !

Ich hatte erst Eibach Federn und bin dann doch auf ein Gewinde umgestiegen ..... glaub mir :)

• Mach Dich bzgl. Tieferlegung hier erst nochmal schlau ..... oder hol Dir doch direkt ein Gewindefahrwerk , dann kannst Dir alles einstellen so wie Du willst !

Ich hatte erst Eibach Federn und bin dann doch auf ein Gewinde umgestiegen ..... glaub mir :)

immer diese aussagen ohne begründung wieso bist du von nur federn auf gw umgesteigen?

• Ey , weil er nicht die gewünschte Tieferlegung erreicht hatte ! Ausserdem waren die VA Dämpfer platt !

..... so Begründung akzeptiert ??? :P

jep wunderbar ^^ hätte ja auch sein können das du mit dme fahrverhalten nicht zufrieden warst oder so in etwa ;)