Kennt jemand einen Airbrusher in München/Bayern??

  • Servus Leute!


    ich suche einen Airbrusher im Raum München bzw. Bayern.


    Möchte mich mal umhören, was es kosten würde das Logo des Lieblingsclubs auf den Tankdeckel lackieren zu lassen.


    Glaubt ihr, ein "normaler" Lackierer bekommt das auch hin?


    Wäre für Tipps/Anregungen sehr erfreut :)

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • why not, wäre einzigartig. Allerdings birgt es irgendwo auch die Gefahr dass es zerkratzt wird etc...


    War nur ne Idee, nen Tankdeckel kann man doch "leicht" tauschen...?

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • Also Airbrush auf dem Tankdeckel, ich weiss nicht. Muss Du mögen, mein Fall wäre es absolut nicht.


    Aber: hatten wir letzte Tage nicht jemanden hier, der als Gesellenstück das BMW Logo als Kofferraumteppich gemacht hat. Wie wäre sowas, halt nur mit dem Logo von "Deinem" Club? Oder entsprechende Velourfussmatten. Schliesslich stehst Du doch auf den Verein, oder? ;)

  • Geh mal auf Brusher.de


    Ist in Ansbach- macht hervorragende Arbeit zu fairem Preis! Ich würde es allerdings höchstens als Ghost Airbrush machen lassen das heist, man sieht es nur ganz Dezent bei Lichteinfall. Sieht sehr Hochwertig aus und nicht nach Treffenairbrush mal schnell draufgesprüht.


    Gruß Basti

  • Danke für die Tipps!


    Anfangs ist mir gleich das Airbrushen in den Kopf gekommen, aber eine normale Lackierung des Logos sollte ja eigtl. jeder Lackierer hinbekommen...


    Naja mal sehen :)


    Über das Ghostairbrush werde ich mich mal informieren, hört sich auf jeden Fall interessant an! Merci für den Tipp :thumbup:

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012