Suche Erfahrungen mit smartrepair!

  • Servus ,


    möchte keinen neuen Thread aufmachen ,deswegen frag ich hier.
    Heute,besser gesagt vor 20 min . , bin ich ausm Haus zum Auto gelaufen und hab gedacht mir fallen die Augen aus.
    Hab nen ca. 1 Meter langen Kratzer ,angefangen an der Tür , über den Übergang zum Heck , sieht nach Schlüssel aus. Wie ich mich schon wieder aufregen könnte,unglaublich.
    Nen Kumpel meinte , poieren kann man hier vergessen -.- ... Hat schon jemand mal ne Teillackierung machen lassen ? Passt das dann farblich ohne bedenken ? Da ich nicht unbedingt die ganze Seite lackiern lassen möchte...
    Sowas ärgerliches wieder ...

  • Oje.....immer diese Neider, echt übel sowas!


    Was wichtig wäre, welche Farbe dein e9x hat.
    Hier könnte evtl. sogar ein guter Lacker was hinzaubern mit Smartrepair.
    Hatte damals bei meinem 2er g60 auch einen netten schlüsselkratzer über die halbe rechte Seite.
    178€ und man sah keinen Unterschied :thumbsup:

  • Puh :) Hört sich ja schon mal nicht schlecht an .Ja und dass in ner Sackgasse, wo 3 Häuser drin stehn ,da muss man erstmal 50 Meter rein laufen. Also denke das war mit Absicht / geplant .


    Farbe ist saphirschwarz met....


    Werd morgen mal zum Lacker fahren und fragen , interessiert mich aber jetzt schon ,dann kann ich mich schon mal drauf einstellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von E92-Cruiser ()

  • Also komme gerade vom Lacker , meinte 250 - 300 Euro müsste ich rechnen . Geht das Inordnung ? Denke schon ...