Erfahrungen mit den Phönix GT19 Felgen

  • ja, hab mir vor 2 monaten die felgen gekauft.
    habe jetz ne andere seite und namen sind aber die gleichen-

  • Ich kann auch nur positives über über bmwcardesign.de und den Felgen berichten.


    Ich habe vor 2 Jahren die Phoenix GT in Matt Schwarz für meinen E46 gekauft und war sehr zufrieden mit der Qualität :thumbup: . Die Felgen sind überraschend leicht und sehr gut verarbeitet. Mit den Teilegutachten hab ich sie gleich eingetragen bekommen.


    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Z-Performance ihre neue Felgenmarke ist. Z-Performance ersetzt quasi Phoenix Wheels. Das ist die neue Page: www.z-performance.com


    Sie produzieren seit Mitte 2012 auch Felgen für andere Fahrzeuge wie VW, AUDI und Mercedes.

  • und wenn es gut läuft sind sie bald forumshändler hier =)
    habe mit silviu gesprochen der auch gleich ein foto von meinem bimmer auf seine hp hochgestellt hat :thumbup:

    HAMMER!!!! Vielleicht kommt dann eine Sammelbestellung zustande! :love:



  • Schön du hast 5 Beiträge (davon 3 mit Werbung) , kennst dich ziemlich gut mit der Firma aus und machst übertrieben Werbung?? :whistling:




    Die Felgen sind okay, bei mir war von ein bisschen Kontakt der Radschrauben trotz großer Vorsicht beim ansetzen schnell der Lack an den Stellen teilweise ab.

  • Chill mein Freund
    Ich habe nur meine Erfahrung geschildert. Warum schreibst du deine Erfahrung hier rein? Damit es die User sehen. Wenn ich zufrieden bin, dann sag ich es. Dafür ist ein Forum da. Und um gewisse Informationen zu bekommen, muss man nur im Verteiler eines Newsletters sein.



    Und so mal nebenbei bin ich schon Ur lang im Forum angemeldet.
    Und das weil ich Vorhabe mir auch bald einen E90 330D LCI zuzulegen :)

  • Also bei einer Sammelbestellung bei z-performance wäre ich auch dabei. Suche noch schicke Sommerräder, und die z-performance 4 sieht sehr lecker aus mit der konkaven Form :love: Wenn das dann alles gut geht mit dem TÜV, momentan steht bei den Felgen nur "bald zum Download verfügbar"

  • Ja dann nimm das doch mal jemand in die Hand. Ich bin faul.


    Haben aber noch Zeit bis die Saison wieder anfängt.