bei einer Sammelbestellung wäre ich auch mit dabei, hab mich in die verliebt sind einfach nur geil aber erst ab Mai bezeihbar....

Erfahrungen mit den Phönix GT19 Felgen
-
-
Geile Felge die brauch ich auf dem Benz auch
-
Das stimmt. Concave Felgen kommen richtig gut auf dein Monster!
Geile Felge die brauch ich auf dem Benz auch
-
Ich hab auch die Phönix gt Felgen in gunmetall sind echt gut bis jetzt keine Probleme mit den Felgen
-
Ich hab auch die Phönix gt Felgen in gunmetall sind echt gut bis jetzt keine Probleme mit den Felgen
Hast du Bilder? Ich bin genau an den Felgen interessiert.
-
Sammelbestellung wäre ich wohl auch dabei - aber nur mit Beiblatt, und das wird's für die Schweiz wohl nicht geben...
-
und schon wieder.... Gunmetal sind einfach geil. Hat sich schon was getan bezüglich Sammelbestellung?
-
Also ich habe mal bei Silviu bei z-performance unverbindlich nachgefragt, ob eine Sammelbestellung mit Rabatten überhaupt möglich ist und wenn ja wie das ausschauen könnte..
Folgende Rabatte konnte er mir nennen:
Wir können folgendes Angebot bei Abnahme mehrerer Sätze anbieten:
ab 10 Sätzen: 7% Rabatt statt zB: 990 eur -> 925 eur
ab 15 Sätzen 10% Rabatt statt zB: 990 eur -> 900 eur
ab 20 Sätzen 15% Rabatt statt zB: 990 eur -> 861 eur
ab 25 Sätzen 20% Rabatt statt zB: 990 eur -> 825 eur
Versand nach D: 39 eur
So könnte das dann aussehen..
EDIT zur späten Stunde: Wenn es immer noch Interessenten gibt, schreibe ich z-performance gern nocheinmal an wie der Ablauf etc dann wäre. Dann würde es im "Sammelbestellungen-Bereich" einen extra Thread geben. Was meint ihr dazu? Ich hab immer noch Interesse an die z-performance 4.
-
Ich bin dabei. Ich möchte Z-Performance 1 in Gunmetal.
2 x 8,5J und 2x9,5J in 19" -
Wäre auch evtl. an einem SATZ ineressiert ich kläre das aber nochmal mit einem Freund ab der hat den neuen 1er BMW