ich hab mich in die Gunmetal Version verliebt

Erfahrungen mit den Phönix GT19 Felgen
-
-
Sehen echt gut aus, nur die ET`s könnten etwas kleiner sein. Oder gibt`s noch andere ?
-
meinst die Passen nicht Drunter??? ich hab ihn mal angeschrieben bei der Page mal schaun wann antwort kommt
-
Die passen auf jeden Fall drunter. Ich denke du wirst sogar noch Distanzscheiben verbauen können. Ich habe ET 35 auf der HA und noch Platz auf der VA ET 32 das wäre ok. habe aber ein Coupe, da du ja ne Limo hast, hast du ja noch mehr Platz.
-
Ich hab mich ja auch mit denen beschäftigt. Der Silberne e46 sieht richtig gut mit den Felgen aus, nur leider sind es nicht die gleichen Felgen.
Optisch sind sie "real" nicht so der Hit
-
Servus,
auf der seite 9 vom Link:
http://www.e46fanatics.de/felg…enthread-kundenautos.htmlkannst du meinen Grauen e90 sehen. Mit "PHOENIX GT 19" Matte Black"
In echt schaun die Felgen einfach nur geil aus, hab öfters blicke von anderen Fahrern/Passanten die auf meine Felgen schauen
Und Silviu ist ein echt netter Typ, von Anfang an verstehst dich mit ihm & ihm ist der Kunde sehr wichtig.Danke fürs Fotoshooting Silviu, falls du das mal lesen solltest ;)!
-
Hallo
Ich hab jetzt auch die Phönix GT in Black Chrome bei mir drauf .
Und bin wirklich sehr zufrieden damit sehen wirklich super aus .
Sind zwar hier und da paar Staubkörner im Klarlack aber für den Preis kann man da mal ein Auge zu drücken .
Der Verkäufer ist sehr freundlich und man bekommt wirklich auf jede Frage schnell eine Antwort .Gruß
Nico -
HalloIch hab jetzt auch die Phönix GT in Black Chrome bei mir drauf .
Und bin wirklich sehr zufrieden damit sehen wirklich super aus .
Sind zwar hier und da paar Staubkörner im Klarlack aber für den Preis kann man da mal ein Auge zu drücken .
Der Verkäufer ist sehr freundlich und man bekommt wirklich auf jede Frage schnell eine Antwort .Gruß
NicoHallo Nachbar...
wie siehts denn aus mit der Eintragung hat da alles geklappt?
Was bzw. wieviel mußt denn beim auswuchten der Felgen an Gewichten verklebt werden?
Da du "FB" aufm Kennzeichen hast können wir uns ja mal treffen komm aus Friedrichsdorf(Köppern), würd mir gern mal nen persönliches Bild von den Felgen machen. -
Hallo
Kann ich jetzt garnicht sagen was genau an Gewichten drauf ist müsste ich erstmal nachsehen .
Aber nicht viel wurde verklebt soweit ich noch weiss .
Eintragung hat auch geklappt waren zwar auch paar Diskussionen weil der Prüfer zu faul war das Gutachten zu lesen , aber hat dann doch alles gestimmt und wurde eingetragen .
Klar können uns gerne mal treffen wenn du sie dir ansehen willst .Gruß nico
-